[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Bist du sicher oder verwechsel ich etwas? Ich bin der Meinung das man auf Smaragd die VMs (waren doch zerschneider, Stärke etc.) nicht ändern konnte. Habe nur mitbekommen das man TMs nicht mehr verliert was ich ganz cool finde aber wie gesagt Smaragd war bisher meine letzte bin aber bei der nächsten wohl wieder dabei und werde viele neue sachen erleben.

Edit: Hab den Attackenverlerner komplett aus meinem Gedächtnis verbannt.

2 „Gefällt mir“

Herrlich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja in Sonne und Mond gabs die VMs ja überhaupt nicht mehr ^^ bzw. wurden sie zu TMs und die funktion außerhalb des Kampfes wurde von PokeMobil übernommen.

(muss zu geben das ich dachte der attackenverlerner kam erst etwas später und nicht shcon in Gen. 2 dazu ^^’’ )

Weiß nicht, ob es bereits angesprochen wurde, aber kann es sein, dass der Untergrund aus Perl und Diamant sein Comeback feiert?

Wie kommst du darauf?

Dieses Bild könnte doch im Untergrund sein.

Screenshot06_png_jpgcopy-300x169

1 „Gefällt mir“

Nö, auf der Karte sieht man recht eindeutig eine Mine.

1 „Gefällt mir“

Die Mine in X und Y sähe ähnlich aus.

In X/Y ist man aber eher nur gerade aus gelaufen und je nach Abzeigung gab es eine Sackgasse mit einem Gegner, oder es ging weiter.
Leuchthöhle:

Ich hoffe persönlich, dass die Höhlen, wieder größer sind, als in S/M.

Gibt wieder neue „Leak“-Bilder zu den Starter Endentwicklungen ^^ Wie immer mit Vorsicht zu genießen (oder zu hassen :smiley: )

Zusammenfassung



Alle drei bäh :smiley:

Auch wenn Wasser noch am ehesten geht ^^

4 „Gefällt mir“

Also ich mag Feuer und Wasser. Nur Pflanze sieht richtig beschissen aus ^^

Pflanze ist wieder so schlimm dass es fast cool ist :smiley:

Alle 3 ultra beschissen. Feuer geht noch so gerade aber eher als zweitentwicklung

Wenn das stimmt wird es wohl der Feuerstarter.

2 „Gefällt mir“

Kann das wer auf Scarbunny (oder wie das Vieh heißt) ummodeln? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das erste ist doch ein digimon :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

oh god pls no…

Hat sich wer gestern eine Edition bei Saturn oder MM für 15€ weniger vorbestellt? Ging, wenn man mit paypal bezahlt.

Wollte ich erst schon machen, aber 1. muss ich diesen Monat etwas aufs Geld achten (Auto kaputt -.-) und 2. will ich erst noch abwarten, wie die versionsexklusiven Pokemon aussehen - war für mich schon immer der Hauptgrund, eine Edition der anderen vorzuziehen.

Das Problem habe ich nicht, da ich mir eh immer beide Editionen kaufe :simonhahaa:

Allerdings bin ich diesen Monat beim Geld-Problem dabei ^^