[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Aber ich hab mir jetzt seit 3 Generationen ein Drachen Team aufgebaut.

Und wenn jetzt die Hälfte weg wäre :beanfeels:

Geschieht euch Bauer Gamern Recht! :gunnar:

Ne, find das auch als filthy story casual doof… Wenn sie sagen würden sie bekommen nicht mehr alle bis release rein und patchen sie nach, ok. Aber so… Meh

3 „Gefällt mir“

Buh!

THAT GAME IS SO BRITISH THEY ARENT EVEN LETTING POKEMON FROM OTHER REGIONS IN

:smiley:

14 „Gefällt mir“

Meine Karriere als Pokemon Eugeniker ist wohl vorbei.

11 „Gefällt mir“

ab Minute 55:35
Keine Mega Entwicklung, keine Z Attacken, nicht alle Pokemon :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Mega-Entwicklungen und Z Attacken brauch ich nicht. Ich hätte am liebsten einfach meine Pokemon mit ihren 4 Attacken und gut ist.
Dass nicht alle Pokemon enthalten sind ist schade, aber für mich als Casul Pokemon-Spieler klingts auch ganz gut. So kann man sich hoffentlich auf die cooleren konzentrieren.

1 „Gefällt mir“

Ich brauch nur die Megaentwicklungen. Einige davon sehen sooooo toll aus. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Aber ich kann doch meinen armen Mega Glurak nicht einfach zurücklassen :beanfeels:

Was wenn genau die fehlen? :beanfeels:

Das spiel ist für mich gestorben. Warum zur hölle wurden die zattacken und mega entw rausgenommen? Nicht alle pokemon? Da haben wir fans ewig drauf gewartet, das man endlich mal alles zusammenpacken kann, aber pustekuchen. Wie kann man das ganze denn so verhauen? Scheiss gamefreak.

Die Mega Entwicklungen habe ich Ultramond nie wieder benutzt, obwohl sie drin sind.

Ich hab die nur genutzt wenn ich die Formwn mochte, immer. Z Attacken haben mich hingegen schon komplett kalt gelassen.

3 „Gefällt mir“

Mega Entwicklungen sind anscheinend eher für das Post Game. Da habe ich aber nichts gemacht. Storymäßig gabs die 2h vor dem Ende und da waren sie mir auch egal.
Z Attacken habe ich während der Story schon genutzt.
Aber generell habe ich das Feature der Vorgänger Generation nicht mehr genutzt.
So wäre es auch in Schild/Schwert.

Wo soll das auch hinführen? Gen 9 dann Z Attacken, Mega Entwicklung, Dynamax und Neues Feature? Viel Spaß beim balancing.

2 „Gefällt mir“

Ich finde ja sie hätten einfach bei Megaentwicklungen bleiben sollen statt sich ständig neuen Schmu auszudenken (was wohl nach den Luftballon PKMN kommt… Mini Viecher? Fusion? Primal Evolution?

Sie sollten finde ich eher die ständig gleiche Story mit den 8 Arenen + Liga ändern. Muss ja nicht immer darum gehen Champion zu werden…

2 „Gefällt mir“

Wollten sie ja in Sonne/Mond. Kam mega gut an. :kappa:

Das war doch wieder nur der selbe murks nur dass Arenen nicht mehr arenen hießen. Außerdem kranke es da an noch ganz anderen Sachen :stuck_out_tongue:

Und wie war die Kritik formuliert?
“Wie, keine Arenen?!”

Hab davon kaum was mitbekommen, sicher dass das viele waren?