[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Erst jetzt bemerke ich, dass das kein Schmutzfleck auf meinem Monitor ist :beansad:

1 „Gefällt mir“

ok dann hol ich jetzt die großen Geschütze raus :grin:

1 „Gefällt mir“

Als ich Tekken 7 gespielt hat hatte ich das Gefühl, dass da auch teilweise noch Animationen aus Tekken 3 drin sind… :smiley:

Es wird sehr deutlich, dass S/M unfertig waren und US/UM die eigentliche Vision des Spiels waren.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja auch nur ein Cashgrab :smiley:

Doch sind sie. Vielleicht nicht viel aber besser aufjedenfall ^^

Btw arbeitet GF ja auch noch an Town für die Switch, also sind nicht mal alle von den 143 Mitarbeitern auf die Pokemon Entwicklung angesetzt.

Dann liegt aber das Problem mehr bei Nintendo.

Denn Pokemon ist einer ihrer wichtigsten Marken.
Da hätte ich Game Freak mit voller Kapazität erst auf Pokemon angesetzt
und danach mit der Entwicklung von Town starten lassen

Z.B.?

Ich hatte zum keine Zeitpunkt das Gefühl das bei Sonne irgendwas fehlt. Im Gegenteil, ich fand es inhaltlich deutlich größer und an vielen Stellen besser als XY oder DP.

Also mir hat an Sonne nichts an Content gefehlt, eher nur wie immer der Schwierigkeitsgrad und skipbare Cutscenes.

Fand es halt nur frech das US/UM nicht wie S2/W2 waren und mir mehr neues geboten haben.

2 „Gefällt mir“

Und Planet Zoo :heart_eyes:

Edit: Aber natürlich nicht für Switch^^


Zum Thema Sun/Moon: Ich hab Mond durchgespielt und hatte nie den Eindruck, dass die unfertig waren,nur hakt nicht so geil (für mich).

Gamefreak ist ein unabhängiges Studio. Die machen auch Spiele abseits von Nintendo Konsolen

1 „Gefällt mir“

Ach so.

Bisher hab ich Sie nur im Bezug auf Pokemon wahrgenommen :sweat_smile:

Das sind zb andere Spiele von ihnen:

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer mit ein paar neuen Pokémon, dazu wird „Gigantamaxing“ vorgestellt, die Pokémon werden nicht nur riesig, sie verändern auch ihr Äußeres. (Alles klar Gamefreak, neue Megas gehen nicht aber das hier ist dagegen ganz toll :beanwat: )

Im Spoiler, da im Thumbnail direkt ein neues zu sehen ist:

1 „Gefällt mir“

Spoiler, da vielleicht nicht jeder die neuen Viecher direkt sehen möchte:

Geht da meine Vorstellungskraft mit mir durch oder ist das ein…

Bügeleisen ???!

2 „Gefällt mir“

Alleine deswegen will ich dieses Spiel haben :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gutbdass er es extra in einen Spoilertag stecken will um nicht gleich jeden zu Spoilern und du es einfach so postest. :supa:

Sorry da sind die Emotionen mit mir durch gegangen :beanjoy:

Wieso wird bei mir nur der Link geblurrt aber bei dir das ganze Bild? Kriegs nicht hin :sweat_smile:

Du musst ein Bild hier hochladen damit das Bild geblurred wird. Link Vorschauen funktionieren geblurred nicht.

1 „Gefällt mir“