[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

In einem Interview sprach Junichi Masuda über einen möglichen Nachfolger. Allerdings habe Game Freak nicht das Interesse daran, dasselbe Spiel erneut zu erschaffen,…

Ich musste lachen… :joy:

5 „Gefällt mir“

Weitere Infos zu Gigantamax (ich schüttele den Kopf, während ich dieses Wort tippe :facepalm:)

  • Nur bestimmte Pokémon können das
  • In dieser Form erhalten sie einen besonderen „G-Max Move“ (wow, such new!)
  • Von den Pokémon, die im Grunde fähig dazu sind, können es nur besondere Exemplare, der Rest wird einfach normal groß wie bei Dynamax (wenn ich das richtig verstanden hab)

Quelle: Gigantamaxing changes a Pokémon’s size and appearance! | Official Website | Pokémon Sword and Pokémon Shield

Bester Witz der Videospiel Geschichte :joy:

2 „Gefällt mir“

Er fängt an zu rosten :beanjoy:
Wäre geil wenn er deswegen mitten im Kampf die Farbe wechseln würde

2 „Gefällt mir“

Puh, geez…Gigantamax. Dynomax trifft auf Mega-Entwicklungen. Ich glaube, die Team-Meetings sind bei GameFreak genau so lächerlich plump wie sich der Name “Gigantamax” liest.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute da setzen sie ein Rudel 4-6 Jährige rein und zeichnen auf was die so brabbeln.

Dann werde ich mir wohl Schwert holen.

Aber schon mal gut zu sehen,
dass es Trikephalo, Viscogon und Grandiras geben wird :beangasm:

Ey das ist ein einzigartiger Twist, der das Spiel komplett anders macht. :beanwat:/
Sonst würde GF im Prinzip ja das gleiche Spiel Jahr für Jahr raus hauen - und das machen die doch nicht…

In einem Interview sprach Junichi Masuda über einen möglichen Nachfolger. Allerdings habe Game Freak nicht das Interesse daran, dasselbe Spiel erneut zu erschaffen,…

Viel wichtiger ist für mich wo es Fukano gibt.
In dieser Gen werde ich nicht den Gen 7 Fehler wiederholen, die Beta Version doppelt zu kaufen und die fertige Version dann nur einfach. :smiley:
Bei Ultraschwert dann vielleicht beide wegen Leggies und Living Dex.

Ich hoffe dieses Bild ist nicht dem fertigem Spiel entnommen das sieht ja schrecklich aus

Game Freak hat ja gesagt, es gibt nicht alle Pokemon im Spiel.
Dafür sollen die Vorhandenen ganz besonders tolle Animationen haben.

Und das sieht man :kappa:

Die gleichen die sie seit X/Y haben :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Mit den neuen Viechern, die nun zu sehen waren, schwindet meine Vorfreude wieder. Sehen dann doch ziemlich meh aus

Finde das Stahl/Drachen Pokemon eigentlich ganz cool, aber das das Fee Pokemon schon wieder so n oller Sahneklumpen ist, ist so lame… Gibt viel zu wenige coole Fee Pokemon.

1 „Gefällt mir“

Als reiner Drachentrainer bin ich dafür die Feen wieder abzuschaffen.

Das sind doch Quatschpokemon :florentin:

2 „Gefällt mir“

Manchmal frag ich mich was die Entwickler rauchen :joy:

6 „Gefällt mir“

Du bist halt der größte Lamer :smiley:

Feen sind cool ^^

2 „Gefällt mir“

Grüße gehen raus an alle Feen Trainer :beansmirk:

Als ob einer der Beiden hier im Forum wäre :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“