[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Es gibt Editions Spezifische Arena leiter wie geil und jetzt wird endlich der Hype vorall gebracht finde ich gut

Jo, German Let’s Play ist Arenaleiter in Schild und so ne Karate Tante in Schwert. Gabs ja bei Schwarz/Weiß auch, keine schlechte Idee.

Kann es sein, dass bei diesem Post die Rechtschreibautomatik auf over 9000 gestellt war?

Grundsätzlich finde ich mehr Unterschiede zwischen den beiden Versionen gar nicht so verkehrt. Wenn es sich nur um eine Handvoll Pokemon handelt (die man eh tauschen kann), dann finde ich 2 Versionen als Cashgrab für bestimmte Leute (mich garantiert nicht eingeschlossen :hüstel:), die 100 % bei jedem Spiel brauchen - andere Arenaleiter und anderes Getöns, ja, da muss man es sich besser überlegen, welche Version man will (bzw. hat einen besseren Grund beide zu kaufen :ugly:)

1 „Gefällt mir“

Ich komme immer noch nicht mit der Autokorrektur und Tastatur von meinem neuen Handy klar :sweat_smile:

Wenn es dich tröstet: geht mir mit dem IPad genauso. Auf was für Ideen die Autokorrektur da teilweise kommt - teilweise sehr peinlich bei Protokollen.

Wer’s glaubt :smiley:

Meine Bewerbungstext für GameFreak, als Pressesprecher (Dann können die sich mehr aufs animieren konzentrieren.):

„Jaa ich gebe zu, dass es zu einem Streit mit einem Chef kam und er mich gekündigt hat, aaaaber ich glaube, dass er sich sehr drüber geärgert hat, mich aus der Firma geworfen zu haben, denn ansonsten hätte er sich nicht mit 15 Messerstichen in Rücken selbst umgebracht“.

Holt ihr euch euch nur eine edition oder die Limitierte Edition mit beiden Spielen ?

  • Nur eine reicht mir schon
  • Ich brauche ALLE

0 Teilnehmer

Nur eine, falls überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Gut das heißt ich kann ohne schlechtes gewissen auch nur eine Kaufen :smiley:

2 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Pokemon Fusion

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Pokemon Fusion

Also ich kauf beide in der normalen Edition und schenke eine davon meiner Schwester.

1 „Gefällt mir“

Ich habe aus Gen 7 gelernt. Die erste Version wird jetzt einfach gekauft, die Premium Version vielleicht doppelt wegen des living Dex.

Ist schon bekannt dass es wieder nur eine early pre-alpha ist und nächstes Jahr 1.0 kommt?

Nein, aber ich habe da einen Verdacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den hab ich auch. Überlege es deswegen auszulassen. :smiley:

Dafür bin ich zu gespannt wie es wird.

1 „Gefällt mir“

Naja, muss nicht sein.

Zu Pokémon X/Y gab es ja auch nicht Pokémon Z.
Und auch bei Pokémon S/W, gab es eine direkte Fortsetzung mit S/W2.
Und das alles trotz angeblicher Leaks! :nun:

Habe diese Woche nochmal Pokémon OR nochmal gezockt und gerade die Delate Episode beendet. Jetzt freu ich schon wieder etwas mehr auch Schwert/Schild.
(Nur nicht an die Sache mit dem PokéDex denken, dann hält es vielleicht bis zum Release >.<)

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich immer noch die andere Edition kaufen.

Ich habe seit Wochen Bock auf Y, aber ich finde keine Zeit. :smiley:

Ich habe auch meine Zweifel. Aber sobald ich es spiele ist das auch vorbei. :smiley: