[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Game Freak = Furrys confirmed!

Das ist doch schon seit Guardevoir bekannt :donnie:

Guardevoir hat kein Fell :upside_down_face:

Warum ich finde alle letzten Entwicklungen geil. Man wusste doch schon lange, dass der Feuer Starter ein Fußballer wird.

1 „Gefällt mir“

Dafür andere… Vorzüge :smirk:

Weil es meinen persönlichen Geschmack nicht trifft und sie mir dadurch nicht gefallen.

Für mich sind die dritten Formen bis auf den Affen sogar die hässlichsten überhaupt, der Affe geht noch irgendwie (gefallen tut er mir trotzdem nicht).

Benötigt für eine andere Entwicklung.

1 „Gefällt mir“

Danke

Ich werde mir die Spiele zwar nicht holen, aber auch ich bin enttäuscht von den Starter-Evolutionen. :beansad:

Chimpep hatte für mich Potential, und auch wenn es jetzt nicht das geilste ist, was ich mir hätte vorstellen können, so ist die Entwicklung eigentlich doch ganz cool.
Hopplo hatte für mich 0 Potential und das hat sich mMn auch bestätigt. Sowas hätte sich wohl jeder ausdenken können. :upside_down_face:
Und Memmeon hatte für mich wirklich extrem viel Potential. Gibt so einige Fanarts mit Fake Evolutionen, die ich fantastisch fand… da ist das tatsächliche Ergebnis schon sehr ernüchternd. Bin zwar nicht komplett zermürbt und gewöhne mich vielleicht noch dran, aber in Anbetracht von dem, was es hätte sein können, fehlt mir da was.

Ansonsten gefallen mir von den anderen Leaks das neue Mauzi + Entwicklung, die Füchse, der Elefant, Kingler, Hatterene, Centiskorch + Gigantamax und die Sandschlangen.
Eigentlich eine gute Ausbeute. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ja, das war von der erstentwicklung auch mein Favorit. Von Hero to Zero :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wo kann man den Hopplos Entwicklung finden ? Ich finde nur alle andern

Schlechtere Qualität als die andern, aber :man_shrugging:

Spoiler

Oh boy da muss man sagen echt nicht gut da waren fanmade wieder deutlich besser … Pokefreak will ein HD Spiel machen aber belässt die Modelle in ihrem alten Stlye dass das nicht gut geht ^^

Gibt im Reddit noch ne neuere Zusammenfassung von neuen Pokémon und ihren Entwicklungen:

Gefällt mir alles sehr gut gerade das Kohleding und die Entwicklung von diesem Kobold.

4 „Gefällt mir“

Gerade leaken im Minutentakt neue Pokémon und ich bin teilweise echt begeistert!

1 „Gefällt mir“

Mir gefallen zwar nicht alle Designs der neuen Monster, aber der Großteil schon sehr.
Gibt jetzt ein richtiges Eichhörnchen :grinning_face_with_smiling_eyes:

IMG_20191103_094016 IMG_20191103_094019

Und Wollys Entwicklung verschandelt es gar nicht so sehr :sheep:-> :goat:

4 „Gefällt mir“

Wenn das mit den Fossilien stimmt wäre das ne sehr coole Idee und die Eismotte gefällt mir auch sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Wäre es möglich die Bilder nur als Link zu posten?
Die Spoilerfunktion ist bei Bildern meiner Meinung nach zu durchlässig.

1 „Gefällt mir“

Hm… ich glaub ich hol mir jetzt wirklich mal den 99 EUR „Gutschein“ da und hol mir Pokemon und noch was anderes, bei dem ich nicht so bald nen Sale erwarte. Das klingt bisher größtenteils für mich echt gut. Und ich mag das Design von den Pokemon (selbst die Starter :stuck_out_tongue: ).

2 „Gefällt mir“