[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

Ist eine der Ultrabestien noch schwerer zu fangen? Oder kann ich den Meisterball nutzen?

Benutze ihn lieber nicht. Die Ultrabestien sind leicht zu fangen vor allem hast du bei einigen UB mehre Chancen und wenn du zu Necrozma kommst solltest den Meisterball als reserve behalten. Ich hatte meine Probleme bei ihm, habe es geschafft.

Ich habe nach der Liga irgendwie völlig die Motivation verloren, und sowas wie Kapu-Kime macht es nicht besser. Mal sehen wann ich es wieder probiere.

Ich spiele noch ich versuche meinen Pokédex zu vervollstendigen und ich bin für PVE am Zuchten.

Ich hatte mit keinem der Kapus Probleme :open_mouth: Und auch Necrozma hat sich sehr schnell fangen lassen. Ich find das sind die ersten Legis die sich wirklich einfach fangen lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

@anon88245943 Also du kannst ruhig den Meisterball bei Kapu-Kime benutzen, hatte bei der auch die meisten Probleme, hab es aber dann doch noch ohne Meisterball geschafft, jetzt habe ich allerdings noch den Meisterball unbenutzt im inventar, da Necrozma ziemlich leicht zu fangen war ^^ Und die UBs sind dank Ultrabälle eh sehr leicht zu fangen.

1 „Gefällt mir“

Man kann Meisterbälle auch über den Festival-Plaza gewinnen bei den LotterieBuden “großes Los” 1. platz (meine ich)

Dieses Feature verstehe ich absolut nicht und meide es deswegen.

1 „Gefällt mir“

Voll nicht. Ich hab schon 2 mal da den 1 Platz gewonnen und habe dadurch Goldkronkorken gekriegt ^^

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier vielleicht Bohnen die Lust haben Pokémon zu tauschen, um den Pokédex zu vervollständigen?
Habe leider keine Lust die über 1000 Nachrichten zu lesen, aber wenn das schon einmal jemand gefragt/beantw
ortet hat tut es mir leid :smiley:

Welche Pokémon möchtest du tauschen?

Naja, also habe genau 229 Pokémon im Pokédex. Würde den gerne um die Pokemon erweitern, die ich nicht bekommen kann :smiley: (Pflanzen Starter + alle anderen die es nur in Pokémon Sone gibt, da ich Mond habe) :smiley:

Ich kann dir den Planzenstarter geben, aber ich muss noch einige Pokémon fertig Züchten, bis mit dem Pfanzen-Starter Anfangen.

Ich habe den Pokedex jetzt schon seit einiger Zeit voll und kann dir gerne ein paar Pokemon für deinen züchten. Das geht in dieser Generation ja besonders einfach.

Das ganze Spiel lang wird man geführt und um nach der Story gibt es wichtige Pokemon, die man ohne Wiki nicht finden würde.

Hilft mir jemand beim tauschen? Ich will ein Barschwa mit Schönschuppe gegen das selbe oder Milotic in Mond tauschen und ich möchte Skorgla und Sniebel in Y entwickeln.

Welche sollen das sein? Mein Pokedex ist zwar nicht voll aber alle legendären und besonderen Pokemon habe ich ohne Wiki gefunden.

1 „Gefällt mir“

:smile: dir wird doch gesagt wo du die Legendären bzw. die Ultrabestien fangen kannst. Da braucht man kein Wiki. Ich fand nur die erste Insel als sehr anstrengend mit dem an die Hand nehmen.

Warum du das jetzt in Spoilertags setzt ist mir auch schleierhaft.

1 „Gefällt mir“

Auf Cosmog weist einen niemand hin und Necrozma wird auch nur vage angedeutet.

1 „Gefällt mir“

Ich muss dir recht geben! Ich hab jetz länger nich mehr gespielt aber bin mir sicher, dass ich Emolga erst in dem Wald von Poni fangen konnte, den man erst als Champ betreten kann. Und das musste ich nachgooglen!
btw. Typ: Null weiß ich auch nich wie man da allein drauf kommen sollte

1 „Gefällt mir“