[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

Hat das überhaupt etwas mit meinem Kommentar zu tun?
Oder beziehst du dich auf Eddies Lets Play? In dem Fall ist das aber nicht der passende Thread.

Joa, ich war halt gerade hier.

Gut, das sind halt unterschiedliche Geschmäcker. Ich persönlich wollte immer wissen wer sich wann entwickelt :smiley:

Gerade jetzt in der 7. Gen wo es x Möglichkeiten der Entwicklung gibt. Alleine Evoli hat sehr spezielle Entwicklungen. Ohne sich das mal kurz online durchzulesen wird Eddy da nie drauf stoßen. Oder wie gestern bei Molunk. Ohne den Chat würde Eddy sich jetzt ewig fragen warum sich das nicht entwickelt. Da finde ich kann man auch mal googeln.

Es würde aber viel Stimmung rausnehmen wenn er die ganze Zeit aufs Smartphone starrt.

Deswegen der von mir gewünschte Co-Moderator. Der könnte auch in den Chat schauen und so.

Ja, das wäre nicht schlecht. Gothic ist auch so gut weil es zwei Moderatoren hat und Donnie hätte auch einen Co-Moderator gebraucht. Ich wüsste nur nicht wen, Florentin hat Pokemon Expertise aber wurde vom Chat so zerrissen, warum auch immer.

Eigendlich haben wir schon einen Theard zum LP von Pokémon mit Ede hier ist der Link Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

3 „Gefällt mir“

Also beim ersten LP von Sonne/Mond fanden die meisten Florentin eig. gut. Zerrissen wurde er damals von den Kids weil ihn noch keiner kannte (also beim Feuerrot LP).

Ich habe mal auf Smogon University nachgeschaut um zu schauen welche Pokémon einen OU-Status bekommen. Mir ist aufgefallen, dass alle Kampus und die meisten Ultrabestien einen OU-Status bekommen. Desweistern haben es nur zwei Alola-Formen ins OU geschafft Alola-Knogga und Alola-Sleimok. Von den normalen Gen. 7 Pokémon werden nur Aggrostella und Mimigma einen OU-Status bekommen. Zur Zeit ist es der Stand im Smogon-Meta. Oh ich Magerna vergessen es bekommt auch den OU-Status.

Mal für Noobs: OU Status? xD

Edit. Ok hab gegoogelt xD

Kann mir einer Helfen ich brauche einen Matall kann einer von mir ein Pokémon mit Metallmantel er Tauschen.

Falls es wer noch nicht mit bekommen hat:

Bis zum 14. august könnt ihr euch noch ein Shiny Tapu Riki besorgen. Einfach über Geheimgeschehen im Startbildschirm und dann Geschenk empfangen -> Über internet empfangen.

viel Spaß damit ^^

5 „Gefällt mir“

Been there, did that. Ich vergesse immer zwischendurch die Events auf Pokewiki zu checken.

Die erste Info zu Pokemon Ultrasonne/mond wurde rausgehauen:

http://www.pokemon.com/us/pokemon-news/a-huge-discovery-of-a-new-lycanroc-form/

nichts wirklich krasses, aber denke damit können wir bald auf mehr infos hoffen ^^

Das dürfte wohl das erste vollwertige Spiel in der Alola Region werden. Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr wirken Sonne und Mond wie Early Access.

Ok diese info ist etwas ernüchternd:

http://www.pokemon.com/de/pokemon-news/geheimnisse-um-wolwerock-zwielichtform-wurden-gelueftet/

die neu Wolwerock Form ist eigentlich nur n event pokemon… -.-

Es spricht eigentlich nichts dagegen, dass es in Sonne/Mond tauschbar ist. Im Grunde entspricht diese News der üblichen Marketing Strategie von Gamefreak.
Auch wenn dieses Pokemon einer meiner Favoriten in S/M war, interessiert mich viel mehr ob US/UM an den Umfang von X/Y oder ORAS anschließen kann. Als Sammler war ich nämlich ziemlich enttäuscht von der Anzahl der fangbaren Pokemon.

Jo, ab Freitag gibts wieder ein Gratis Mon bei Gamestop:

Es gibt neue Trailer zu Pokémon Ultrasun & Ultramoon.

1 „Gefällt mir“

Bisher erkenne ich nichts, was einen Kauf unbedingt rechtfertigen würde. Soll die Begegnung mit allen 3 Startern zeigen, dass man sie wie damals in Gelb alle im Spiel bekommen kann?