[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

Und Grandiras bekommt eine neue (übermächtige) Z-attacke nur für sich ^^

Oh jemand hat angemerkt das bei 0:14 der Ort aussieht wie die Orania City Arena (von Major bob) und wenn man mal genau hinguckt sieht das wirklich so aus :smiley: Wenn wir echt nach Kanto könnten wäre das ja Mega geil! :smiley:

Das sieht tatsächlich so aus. Hoffe aber das dann in Kanto auch ne Story ist. In Silber Gold rennt man da einfach nur nochmal durch und haut alles nebenbei um.

Scheinbar rennt einem das erste Pokemon im Team auch wieder hinterher?

1 „Gefällt mir“


Hast recht. Sogar die runden Fenster sind da. Ich glaub aber nicht, dass Kanto im Spiel vorhanden sein wird. Eher ist Major Bob ausgewandert und hat ne neue Arena gebaut.

1 „Gefällt mir“

Da hat ja einer Straptor-Augen/Adler-Augen :open_mouth:

Das ist die Arena von Major Bob, der miesen Raichu-Ratte :angry:
Ich finde es nett, dass die Stelle, an der Major Bob steht, gekonnt weggeschnitten wurde in der Cut-Scene.

Ich glaube aber, dass das wieder nur eine von 1000 Kanto-Anspielung wird, wie bereits in S/M :cry:

Scheinbar ist Ryuki ein wichtigerer Charakter geworden vlt. Rivale?

1 „Gefällt mir“

Ja vermutlich, das war ja schon für S/M geplant ^^ (Data Miner haben Laufanimationen aller Pokemon im Spiel gefunden, die aber nicht benutzt wurden)

Habe gerade das hier entdeckt:

Somit weiß man auch worum es sich bei dem neuen Gebäude aus dem Trailer handelt (um ein Fotostudio)

Sollte es ganz Kanto in der S/M Engine geben wird das Spiel ein Nobrainer. Davon träume ich seit sich 12 bin. Eine echte Open World wäre natürlich noch geiler. Aber dafür haben wir ja das Switch Pokemon. :wink:

Also die Funktion ist ja sehr schön und auch gut durchdacht, aber so wirklich benötigt hat man sowas nicht.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das ja letztendlich nur ein nette Feature, bei dem nach solche Bilder für sich speichern bzw. teilen kann.

Ich denke das hast du richtig verstanden. Ich brauch es jhetzt auch nicht unbedingt, aber schlechter wird das Spiel dadurch ja auch nicht also was solls ^^

Ich hoffe Nintendo kündigt etwas neues zu USUM auf der Gamescom an. Am Liebsten hätte ich gerne neue Alola-Formen und Z-Moves. Mein Wunsch Pokémon ist die Entwicklungsreihe von Dragoran den im vergleich mit den anderen Boss-Drachen-Pokémon braucht etwas neues.

Also offiziell ist nichts bekannt, dass Nintendo überhaupt etwas zu Pokémon US/UM zeigt.

Das einzige was ich weiß ist, dass Pokémon Tekken auf dem Stand zu sehen sein wird.

Jo, war heute da. Nur Pokémon Tekken am Stand gesehen, ka wir es im Pressebereich aussieht.

Ich bin bis jetzt von Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond irgendwie enttäuscht. So sehr freue ich mich nicht auf dieses Game wie ich mich letztes Jahr auf Sonne & Mond gefreut habe.

Es wird wahrscheinlich in die Richtung Gelb, Kristall und Smaragd gehen.
Ob man jetzt da zwei Versionen brauch. na ja, Geld ist Geld wird sich Nintendo sagen.

1 „Gefällt mir“

So wie es bis jetzt angekündigt wurde, sind die ganzen Neuerungen in der Ultra Version wirklich nur Erweiterungen zu S/M. Ich hatte mir eine komplett neue Geschichte und eine bessere Spielbarkeit erhofft. Noch ein 30 Stunden Tutorial braucht echt keiner…

2 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir auch recht so wie du ich finde die Neuerungen, auch nicht so berauschend.

Wenn Major Bob wiederkommt, hoffe ich neue Infos zu den Pokemon-Feldzügen, die er in Rot/Blau erwähnte!

Naja zwei neue Ultrabestien finde ich shcon geil. Ganz neue Pkemon gab es bisher noch nie in einer dritten Edition einer Gen und wer weiß ob da nicht auch noch mehr UBs folgen und vllt sogar neue Alola Formen.

Und das Necrozma-Lunala-Fusion in das riesige Ultradimensionsportal verschwindet, könnte auch darauf hinweisen das wir die Ultradimension diesesmal etwas mehr erkunden können (ähnlich we in Platinum mit der Welt von Giratina)

Also Kristall und Smaragd boten schon viel mehr. Ich hoffe ja es wird eher so in Richtung Schwarz 2 und Weiß 2, da gab es gute neue Spielabschnitte und auch eine neue Story, sorgte für sehr viel Abwechslung zu Weiß und Schwarz.
Und das Tutorial soll raus oder halt skipbar sein.