[Sammelthread] Q&A 04.08.2016

Ach, Steffen. Leider hast du die Funktion “Zusammenfassung vom Thema erstellen” immer noch nicht richtig verstanden. Du sagst, es gilt hierbei nicht “first come, first served”, sondern dass die Posts nach Likes sortiert werden. Das ist falsch.
Die Posts werden weiterhin chronologisch angezeigt, es werden nur Posts mit keinen/wenigen Likes ausgeblendet.

Was du suchst ist bei Discourse wohl leider nicht möglich. Das gäbe es bei Reddit.

1 „Gefällt mir“

Dies ist offensichtlich kein Sammelthread sondern dein Kommentar zur Sendung. Bitte dann auch so nennen.

1 „Gefällt mir“

Die Moderatoren haben den Kommentar aus dem Sammelthread ausgelagert, er hat das wsl noch nicht mitgekriegt.

1 „Gefällt mir“

Achso, kam mir so seltsam vor :smile:

Wurde im Q&A überhaupt irgendwas neues zur Gamescom oder sonst etwas gesagt? Habe es verpasst, aber danach bis auf den Kommentar hier nichts mehr von gehört und der YT-Upload lässt auch auf sich warten

Ja, es wird etwas anders laufen wie letztes Jahr, da sie gemerkt haben das sie zu viel Power verbraucht haben.
Bohnjour findet z.b nicht Statt.

Ich hoffe mal, dass das Q&A noch auf Youtube hochgeladen wird, oder etwa nicht? Habe es auch leider verpasst und habe nirgendwo etwas dazu gefunden, was Wichtiges gesagt wurde.

Marco hat glaube 2 Tage Urlaub, kann sein das man das Verpennt hat.

Vermisse den Q&A-Zusammenfasser aus dem Reddit damals :smiley: :cry:

5 „Gefällt mir“

Wurde irgendwas zum Thema “Kein Subscriben mehr auf Twitch” gesagt?

Nur dass Steffen dazu noch keine weitere Aussage machen darf.

1 „Gefällt mir“

Ah danke, konnte es noch live sehen und bei YouTube gibt das auch noch net…

morgen um 20:20 uhr läuft der rerun.

Kann ich leider auch nicht schauen aber danke :wink: