[Sammelthread] Red Dead Edemption

Kommt mir auch so vor. Ich möchte Ede glauben, dass er versucht das Game etwas abzugewinnen, aber die Frustmomente sorgen nur dafür, dass er sich eher durchs Game quält. ^^

Aber bei einigen Aspekten hat er schlicht auch selber Schuld. ^^

Ich habs bestimmt schon 10 mal erwähnt aber Ede hasst open World spiele und das merkt man halt auch ^^ wie andere lps…

Ja, das hat er ja auch hin und wieder mal erwähnt. Aber dass er es so sehr hasst, hat er glaub ich selbst nicht geahnt.

Als das Spiel rauskam ging es nem Kumpel von mir genauso. Wenn der Funke bezüglich Atmosphäre nicht uberspringt dann ist der Rest den das Spiel bietet wirklich nur „Reiten und Labern“, da hat Eddy schon recht. :joy:

Ich schau es mir nur noch an, weil Eddy sich oft zynisch über das Spiel echauffiert und seine Fails extrem lustig sind.
Ist auch eine Form der Unterhaltung :nicenstein:

Edit: Gerade wieder :grin: NPC: „we wait while he talks to them“ Eddy läuft schnurstracks hin :joy:

2 „Gefällt mir“

Naja er könnte Tiere jagen, schätze suchen und nebenmissionen machen aber das ist ja nicht das was er will, das openworldige ^^

Ja, aber auch das funktioniert doch nur, wenn einen die Welt und die Stimmung packt.

Ansonsten sind die Tiergeschichten recht substanzlose Sammelquests und die Nebenmissionen überzeugen einen auch eher wenig, weil sie ja alle die Westernathmo transportieren.

Ich will ja auch nicht das Spiel schlecht machen. Ist mit Abstand einer meiner Lieblingstitel auf der 360 gewesen. Aber eben hauptsächlich, weil mich die Welt selbst so gefesselt hat und nicht wegen der wahnsinnig umfangreichen Spieltiefe.

Naja Ede meinte ja die letzten 2 folgen er sei im Western Fieber. Ich sag nur westwood ^^ an der atmo liegts nicht, ich denke eher Ede wills schnell hinter sich bringen dadurch die Ungeduld und dadurch die massiven Fehler die er begeht^^

Wieso spielt er es dann? Ich kann mir sowas nicht angucken, dafür liebe ich das Spiel zu sehr :smiley: Ede pflegt aber glaube ich auch nochmal einen besonderen Hass auf Rockstar Open World. Ist ja auch vollkommen in Ordnung, bei mir ist es bei Dark Souls nicht anders. Geschmackssache halt. Nur verstehe ich nicht wieso man sowas dann knallhart durchnimmt…

Ja, sehr ärgerlich, die Sache mit Mexiko.
Es ist wirklich komisch, dass das Lied einfach gecancelt wird, wenn man absteigt…
Der Moment würde zu Fuß genau so gut funktionieren…

Naja, ich hab mir rasch den Moment auf YT angeschaut und fiebere jetzt dem Ende entgegen. DAS kann Ede dann NICHT versemmeln. :frust:

Doch indem er das lp abbricht^^

2 „Gefällt mir“

fuck stimmt :sadsimon:

Was ich mir langsam wünsche. Ich finde das Spiel zumindest zum zusehen echt langweilig. :S

Ich kann ihn verstehen das er keinen Bock drauf hat. ^^

Er hätte mit Gregor das ff15 machen sollen und das hier Nils machen lassen sollen.

2 „Gefällt mir“

Wäre vermutlich besser gewesen. Wobei ich nicht sicher bin ob mich das Spiel generell anspricht. Ich gebe da Ede weniger die Schuld als dem Spiel selbst. Dürfte einfach nicht meins sein.

Stimmt schon, nicht jedes Spiel ist lp geeignet aber Rdr hat eigentlich keine Längen weil man selbst unterwegs entweder zeug aufsammeln oder Passanten retten kann. Durch das schnellreisen entstehen leider viele ladezeiten.

Ich habe voll das Gefühl beide LPs mit Ede die zur Zeit laufen machen Ede kein Spaß und kommen bei den Zuschauer nicht gut an.

3 „Gefällt mir“

Hab ich von vorne herein gesagt^^

Der Blick des Kellners x’D

Aber Ede mag doch auch Filme wie Spiel mir das Lied vom Tod oder 2 glorreiche Halunken usw. Da ist das Pacing doch auch eher gemächlich und es geht viel um Stimmung und Dialoge und weniger um Action. Da müsste das doch eigentlich sein Spiel sein. Es werden sogar teilweise Szenen aus alten Western zitiert. Also mich hat das zumindest an dem Spiel begeistert.

Ich weiß nicht was mich gerade mehr nervt: Das die Aufnahmeleitung das Licht einfach nicht ändern will oder dass sich Ede durch dieses Spiel quält und das LP nicht einfach cancelled.

1 „Gefällt mir“