[Sammelthread] Red Dead Edemption

Das geht in der Regel nur, wenn man in einer Kolonne reitet oder jemandem folgt. Hab vor 2-3 Wochen noch mal bisschen reingezockt, und das war zumindest mein Eindruck.

hahaha Fahrradfahrer des wilden Westens :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn es abgesetzt wird, dann eher, weil die Views bereits bei der 1. Folge im unteren Bereich sind. Mit etwas Pech also nach Metroid Prime das nächste LP das vom Sender direkt in die VoD only Sparte verschwindet. :wink:

So schlecht sind die Views für einen Sonntag Abend nicht.

2 „Gefällt mir“

Wie mich diese zynischen Quoten-Kommentare nerven…

genieß das LP Ming Jung

1 „Gefällt mir“

Die Korken wird man aber auch nicht knallen lassen.

Fernab jedes Zynismus - bin doch auch überrascht. Hätte mit weitaus mehr gerechnet.

Bei einem 6 Jahre alten Spiel konnte man aber auch nicht viel erwarten.

Gott, jetzt fällt mir wieder auf, was für ein geiler Charakter John Marston ist. Diese Sprüche. Einfach nur :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wird denke ich auch an den stream Problemen in letzter Zeit liegen. Und an arbeitender Bevölkerung ^^

1 „Gefällt mir“

Ohhhhh ja.

Fällt mir bei der cutscene auch grad wieder auf. Wie gut die charaktere in szene gesetzt sind zusammen mit dieser dreckigen wildwestathmosphäre. Da krieg ich direkt bock es auch nochmal einzulegen.
Kann für mich auch kein gta mithalten

1 „Gefällt mir“

Man wollte den Hype für den zweiten (von mir aus auch dritten Teil wenn man Red Dead Revolver mitzählt) mitnehmen, dafür kams leider nen Monat zu spät.

1 „Gefällt mir“

Wie viele gucken denn zu?
Bei mir persönlich sehe ich keinen Grund, NFL liegen zu lassen um ein aufgezeichnetes Zig-Stunden-LP womöglich noch mit Streamproblemen zu sehen. Hab da noch genug Zeit es nachzuholen.

Edit: Davon abgesehen dass ich erst durch das Wiederauftauchen vom Thread gemerkt habe, dass es heute jetzt schließlich läuft.

4 „Gefällt mir“

Bei mir wurden grade knapp 3700 angezeigt. Wirklich nicht gerade erfreulich :neutral_face:

Oder 7 zu früh. Ab E3 wird der Hype langsam durch die Decke schießen. So ein 24h Event hätte es dann auch getan.

Naja, eigentlich kommt das LP eher etwa 7-9 Monate zu früh…

Der Trailer brachte zwar etwas Hype aber der richtige Hype geht erst los wenn das Release Date samt mehr Infos zum Inhalt bekannt sind.

Aber ich finde es dennoch gut dass Ede da Bock drauf hatte, unabhängig vom Zeitpunkt, denn ein LP zu dieser Perle der OpenWorld Spiele hätte man auch so mal machen können.

Spielt Eddy das Game eig zum ersten Mal?

Denke schon da er open World nicht mag^^

Er hat es wohl mal angefangen, dann aber nicht zuende gebtacht, also ja :joy: