[Sammelthread] Social Eating

Ian! Wo hast du den ganzen köstlichen Kram gekauft? Gibts den Laden nur in Hamburg? Will auch!

Ich meine er sagte Wild Rice.

lasst das bitte ne regelmäßige Sendung werden!

4 „Gefällt mir“

Und ein wenig mehr Sendezeit für die Menge an Gerichten

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sogar zu zweit. Ich stelle mir vor, dass es noch interessanter ist, wenn sich zwei dort vor der Kamera durch Gericht probieren und ihre Meinungen vergleichen.

2 „Gefällt mir“

Genau. In Altona ist der

1 „Gefällt mir“

kannst du was sagen was geplant ist mit der Sendung?
Ist das Ians ding oder sollte das ursprünglich dennis machen?
Werden es die beiden zusammen machen? Wird es wöchentlich kommen?

Infos pls :smiley:

besorgt euch so ne styropor box wie sie die pizzadienste haben, damit das essen länger warm bleibt wenn ihr es holt.

Ich hab selber nicht viel Infos aber wir wollen es definitiv wiederholen. Ich hatte mal ein bayrisches Frühstück vorgeschlagen

1 „Gefällt mir“

vielleicht ja auch eine Bühne für @RBTV_Colin und seine Produkttests der gehobenen 69cent Gourmetklasse :smiley:

9 „Gefällt mir“

Denzel und Pizza Party :o <3 <3 <3 ^^

4 „Gefällt mir“

Die Länge war auch ganz angenehm, sone halbe Stunde erscheint nicht zu lang und nicht zu kurz. Bei dem, was Ian alles am Start hatte, hätte er wirklich noch länger machen können, aber man kann sich ja auch auf weniger konzentrieren. :slight_smile:

naja, so ne stunde darfs schon gehen.

Verbesserungsvorschlag für die Zukunft:
Die Gerichte aus den Packungen auf ein Teller nehmen und nicht die Schachteln stapeln. Man sieht sonst gar nix mehr von Gerichten und es sieht auch nicht gut aus, so unaufgeräumt.
Ansonsten Daumen hoch und mehr bitte.:hamburger:

Also ich fands sehr unterhaltsam, das lag aber sicher zum Großteil an Ian und seiner Begeisterung fürs Essen und Ausprobieren.

Falls es fortgesetzt wird, würde ich es mir fest mit Ian als Moderator wünschen und ihm einfach jedes Mal ne andere Überraschung vorsetzen - gerne auch ohne dass er vorher weiss, was er bekommt, in Hamburg gibts doch sicher viele kulinarische Nischen, die man nicht jeden Tag auf dem Teller hat.

Und handwerklicher Wunsch fürs nächste Mal: Ne Kamera, die von oben auf die Teller filmt wäre sicher hilfreich.

2 „Gefällt mir“

ich denke, dass ian unbedingt, falls es weitergeführt wird, einen 2ten moderator an seiner seite braucht. mmn am liebsten colin. ian hat schon beim beans on rice gezeigt, dass er nicht den besten geschmack hat. gib ihm fleisch und er ist zufrieden. essen ist aber ein bisschen mehr als einfach nur das.

Als Gegenbeispiele würde ich jetzt mal “Ian isst Indonesien” und das Essen-in-Filmen-Special mit Simon aus GameOne-Zeiten nennen. Ihm einen zweiten Moderator zur Seite zu stellen finde ich durchaus ne gute Idee (z.B Dennis Richtarski und er probieren ein paar Pizzen aus) bzw auch mal einen anderen moderieren zu lassen. Ihn aber anhand eines 5-Minuten Auftritts zu bewerten wird ihm wirklich nicht gerecht.

Die erste Folge war klasse und mit Ian auch super besetzt. Den möchte ich auch aus der Show nicht raus haben.
Egal wie es weiter geht, IAN muss essen!

Für diese Woche steht Gino im Plan, ich bin mal gespannt.

zu gesund für mich.