Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Nein, der Gegner ist nicht über CT gelaufen sondern einmal quer über den Spot :smiley:

Ihr müsst euch wirklich einmal kurz zusammensetzen und die wichtigsten Call Outs für Mirage merken bzw. euch darauf einigen, wie ihr sie nennt.

Ich habe hier mal einige Call Outs für A, B und Mid eingezeichnet.

6 „Gefällt mir“

Economy management auf CT side ist leider echt ne Katastrophe, wenn sie nicht gerade mal nen forcebuy gewinnen habe sie quasi nie einen full buy.

Firebox ist bei Ninja? Dachte eigentlich bisher, dass die Box in der Nähe von CT die Firebox ist :smiley:

Ist hier und da noch sehr chaotisch, macht aber richtig Spass zu zuschauen, wie sie sich immer besser absprechen! =)

1 „Gefällt mir“

Deatchmatch kann man gern öfters spielen, beispielsweise auf den offiziellen RBTV CS:GO-Servern :stuck_out_tongue: (auch mit weniger Spielern und allen möglichen Modi :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Fazit zu dieser Folge: SUPER GEIL!

Mir hat echt gefallen, dass eigentlich jeder weiß, wo er zu stehen hat usw. ( auch Nils direkt, großes Lob an ihn!).

Verbesserungen die immer noch geschehen müssen, sind einfach… das ALLE außer Olli beim laufen auf den Boden schauen, dass muss abtrainiert werden! immer schön mit dem Fadenkreuz in Richtung Kopf sein und schon dort hinzielen wo man den Gegner vermutet.
Ihr kennt Mirage solangsam richtig gut, was heißt, dass ihr eigentlich schon sehr gut wisst wie ihr um die Ecke laufen müsst um genau zu wissen, wo dass Fadenkreuz dann landet wenn ihr durch seid!

Ein anderer Punkt sind einfach die Reflexe, es muss VIEL schneller reagiert werden, wenn ein Gegner in Sicht ist. Da gibt es auch Trainings-Maps für z.B.Training_Aim_CSGO 2 da zielt man in die Mitte, es tauchen rote Flächen auf und mann muss so schnell wie möglich drauf zielen und schießen…simpel aber sehr effektiv, hat mir gut geholfen um schneller mit der Maus zu werden.

Man spürt aber wirklich große Steigerung bei euch Jungs, weiter so!

9 „Gefällt mir“

vlt sollten sie nächste woche am anfang der sendung für 15 min DM spielen, dann spielen sich schonmal “warm” und technische probleme können behoben werden bevor es ernst wird

3 „Gefällt mir“

Jo fand auch das es eine hervorragene Folge war! Warscheinlich sogar die beste bisher! Daumen hoch.

An eddy und nils: stellt die musik ingame aus. Nicht die sounds und effekte, nur die nervige musik. so hört ihr euch gegenseitig besser!

3 „Gefällt mir“

fand die Folge heute auch super. Vor allem das man nen bestimmtes Ziel ausgegeben hat, worauf sich heute konzentriert wird und es eigentlich auch alle geschafft haben gut umzusetzen. Da sieht man einfach den Fortschritt und z.B. dass viele gute Molotoes :wink: easy Kills gebracht haben. Das ist wieder nen Schritt auf dem man aufbauen kann und damit auch das nächste Ziel in Reichweite bringt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe 0 Ahnung von CS, schaue einfach nur gern zu, weshalb Kritik von mir sicher nicht viel wert, aber…

… ich finde, dass öft einige Sekunden beim kaufen verschwendet werden, weil irgendwie alle warten das angesagt wird, was gekauft wird. Auch wird immer gefragt, ob Granaten, Kefla und Co denn wenigstens gekauft werden sollen/dürfen. Hatte heute einfach das Gefühl, dass da noch besser vorab geklärt werden muss, wie es läuft. Heute gab es einmal die Situation, da starb schon jemand, wobei ein anderer noch im Kauf-Menu war.

Vielleicht ist das ja ganz normal, keine ahnung^^

1 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsame Runde heute, hab zum ersten mal aufmerksam von Anfang bis Ende geschaut =) Das Format erinnert mich an alte LAN-Zeiten + Pro Komponente von René :d
Technisch werdet ihr immer besser das hat man gemerkt, gerne weiter so und danke für den Unterhaltsamen Nachmittag

1 „Gefällt mir“

Ich fand es heute ebenfalls sehr gelungen! Es hat richtig Spaß gemacht, weiter so!

Perfekt war auch, dass sich René am Anfang durchgesetzt und zuerst die Taktik vollkommen durchgesprochen hat. Ich habe dennoch das Gefühl, dass Middle und vor allem die Smokes dort noch nicht so ganz sitzen.
Ebenfalls hatte ich das Gefühl, dass die Smokes auf A auch schonmal besser liefen (dieses Mal habt ihr nur zwei geworfen, nicht drei). Da wäre vielleicht eine kleine Wiederholung und vor allem auch Zuteilung wer welche wirft ganz gut.

Sehr gut hat mir Nils gefallen. Er hat die Anweisungen sehr gut umgesetzt :slight_smile:

Alles in allem also sehr gelungen.
Die Absprachen sitzen noch nicht ganz so, haben sich aber ebenfalls deutlich gebessert. Schließe mich allerdings auch der Meinung hier im Thread an, dass das Kaufen bei einigen noch zu lange dauert.

Ist aber eine sehr gute Basis, um weiter besser zu werden. :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Ausgabe heute war doch prima, außer das Ede wieder eins, zwei Mal Awe gekauft und Olli ihm sogar eine gedropt hat!, ich weiß ihr spielt hier gold/silver, aber Ede ist einfach nicht gut genug für die AWP, da könnt ihr dem Gegner auch die 4750$ schenken. Wie in meinem Vorpost erwähnt, kauft maximal eine AWP, wahlweise Rene oder Olli, dem Rest fehlt dafür einfach noch Skill bzgl Movement und Aim.

Ede spielt das Teil gern, aber das Geld des Einzelnen gehört dem Team, CSGO ist ein Kooperationsspiel und wenn einer eben Awp kauft und damit in 5 Runden maximal einen Frag zieht, dann habt ihr 23750$ weniger, also BITTE Awe nur kaufen, wenn derjenige damit auch was trifft.

Btw: @Sottle Nur weil man mal im DM dominiert wird, muss man den Gegner nicht gleich beleidigen :blush: :D, bin dir komischerweise immer wieder begegnet^^

1 „Gefällt mir“

Ein wenig input für die, die sich angesprochen fühlen.

Spray Control Patterns for Beginners: Die Mausbewegung um beim sprayen den selben Punkt zu treffen.

8 „Gefällt mir“

Hey, meine ich nicht persönlich, der Ärger muss halt irgendwie raus ^^
Ich schau mir jetzt in ruhe beide Games an und werde mal schauen wie die Jungs sich so gemacht haben.
Finde es schwer ansagen zu machen und mich selber noch aufs spiel zu konzentrieren. Werde da mal etwas dran üben, mache so viele kleine Fehler.

Hier die beiden Games:
Game 1: steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-h4xC4-awByu-NLVur-TfOjT-nmheC

Game 2: steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-CEWiL-5bAoN-fX4yt-yGXGF-QTTrC

Kann sich jeder gerne mal anschauen und Tipps geben, bin für alles offen.

Hat mir ne menge Spaß gemacht, auch das Granaten benutzen heute war ein große Schritt nach vorne.

Grüße René

8 „Gefällt mir“

Mit der größte Punkt heute war meiner Meinung nach euere CT Side. Ihr solltet hier noch mal über das richtige Verhalten als CT, die Positionen und wer jetzt auf welchem Spot spielt und vor allem das Money Management reden. Bei all diesen Punkten scheinen gerade die 3 nicht so aktiven CS Spieler (also Ben, Ede und Nils) die meisten Probleme zu haben.

Eure T Side und vor allem das immer bessere benutzen der Nades für Exekutes gefällt mir mitlerweile ganz gut, wenn ihr jetzt noch etwas stabieler auf der CT Side werdet solltet ihr wieder anfangen Matches häufiger zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

ist mir heute auch aufgefallen, dass du in manchen situationen die gleichen fehler gemacht hast wie die anderen. aber so ist das, wenn man nebenbei immernoch ein auge auf den hühnerhaufen werfen muss :upside_down:

werde eventuell mal die demos durchschauen und zusammenschnibbeln was mir so aufgefallen ist

2 „Gefällt mir“

kevlar

1 „Gefällt mir“

kein ding, meine antwort war auch nicht so ernst gemeint ^^

war aber insgesamt sehr gut heut von euch :slight_smile: