[Sammelthread] UEFA Europa League | Sechzehntelfinale | 2016/17

Gladbach :nicenstein:

Southampton - Arsenal wurd abgesagt :wink:

1 „Gefällt mir“

man man man war das ein Spiel. Nach dem 0:2 bin ich fast in den Fernseher gesprungen… aber das 1:2 kam genau zum richtigen Zeitpunkt, und das 2:2 direkt nach der Pause… Das war schon geil.
Ich freu mich sehr auf das Achtelfinale :slight_smile:

:kappa:

Haha, Schalke gegen Gladbach. Naja, immer hin eine deutsche Mannschaft im Viertelfinale.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schade beide hätten gute Chancen aufs Viertelfinale gehabt

Schalke-Gladbach und Lyon-Roma sind so die einzigen Spiele, die interessant aus sehen. Gent vs. Genk ist aber auch lustig.

e: aber irgendwie sind auch nur noch 3-4 Mannschaften nach der nächsten Runde im Rennen, den ich das Finale und den Sieg zutrauen würde. Man United, Ajax, Schalke/Gladbach und Lyon/Rom.

Ich würde Celta Vigo nicht unterschätzen :wink:

HSV - Schalke - Schalke - HSV - Schalke (wettbewerbsübergreifend) - Nett :smiley:

Mit Ausnahme des Hinspiels diese Saison liegt uns Schalke eigentlich sehr sehr gut.

Wer hier über die Auslosung weniger erfreut sein wird, ist damit schon einmal klar.

Ist natürlich schade, dass so früh schon die deutschen Teilnehmer aufeinandertreffen (dazu 2 „mittelgroße“ Favoriten im Wettbewerb)

Möge der Bessere gewinnen und dann den Cup holen.

4 „Gefällt mir“

Vom Gefühl her ist das Lospech in der EL für deutsche Teams beinahe chronisch… :smiley:

LUL :ugly:

Echt bescheidene Auslosung. Andersson war mit Schalke noch nicht fertig. :kappa:

Edit: Für Gladbach natürlich auch extrem langweilig, im März haben sie über 3 Wettbewerbe 2 Gegner in 5 Spielen…

Und bei jeglichem Gewinn der Gladbacher triffts nicht die Falschen. :imp:

Besonders zwei Spiele habe ich da im Blick.

Schade, hätte mich eigentlich noch mal über eine schöne internationale Auswärtstour gefreut…
Könnte mir schönere Ziele als Gelsenkirchen im März vorstellen :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt besonders die 2 Spiele gg. Schalke in der EL :smiley::smirk:

1 „Gefällt mir“

Ja… genau die. :smirk: