[Sammelthread] Verkaufszahlen

Mario kart platz 4 :facepalm:

da brauch ich mich ja nicht wundern warum nintendo das nie in einem Angebot anbietet :beansad:

Platzierung in den Charts seit Mai 2017:
1, 5, 6, 8, 10, 13, 11, 5, 3, 4, 3, 4, 6, 4, 8, 2, 5, 10, 11, 4, 5, 10, 8, 5, 2, 6, 6, 2, 6, 7, 9, 4, 1, 1, 4

Das Spiel hat nicht ein einziges Mal die Top 13 verlassen und war nur 3 Mal nicht in den Top 10! Das Ganze in fucking 35 Monaten.

3 „Gefällt mir“

it-prints-money-gif-8

6 „Gefällt mir“

Apropos Wii. Mario Kart Wii ist derzeit auf Platz 67 der amerikanischen Amazon Videospielecharts. :ugly:
Zählt man nur Spiele also keine Controller, Headsets, Guthabenkarten etc. ist es sogar auf Platz 16!

1 „Gefällt mir“

Beim Cheaten ist die ganze Switch hinüber, also kann es nicht an den Cheatern liegen wie die enormen „Spielerzahlen“ von CSGO. :thinking:
Krass. :smiley:

Mario Kart macht mich fertig :smiley:

4 „Gefällt mir“

echt erstaunlich wie lange sich das in den Charts hält =D

2 „Gefällt mir“

Zusammen mit der WiiU Version ist Mario Kart 8 bei 33.22 Mio Einheiten. Lediglich 4,1 Mio Einheiten hinter dem meistenverkauften Mario Kart Spiel Mario Kart Wii und nur 7,02 Mio hinter dem meistverkauften Mario-Spiel Super Mario Bros. :ugly:
Man kann davon ausgehen, dass Mario Kart 8 auch noch in 2 Jahren in den Top 20 sein wird und sogar die 50 Mio weltweit knacken wird.

2 „Gefällt mir“

USA Verkaufszahlen für den April:

PS4: 411.000
XBO: 329.000
Switch: 808.000

Die Gamesbranche profitiert massiv von der aktuellen Situation.

Jedesmal, wenn ich wieder die Zahlen vom japanischen Markt lese, muss ich laut an den “Finanzberater” denken, der im März noch meinte, dass die Switch gegen die PS5/XBoxX untergehen wird, weil Nintendo zuwenig Spielehighlights hat.

Gut, Sony scheint derzeit ein Problem mit den Lieferungen zu haben, aber wie man sich so verschätzen konnte.

Meinst du etwa den Propheten Michael Pachter? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ne, war ein anderer. Aber gleiche Treffsicherheit :laughing:.

ich finde ja die switch hat derzeit durch ihren handheld modus eine monopol stellung und muss garnicht in konkurenz mit den andern 2 gehen

Jepp. Ist halt nur lustig sowas zu hören und die Top-Spiele am japanischen Markt bestehen eigentlich nur aus Switch-Spielen, langerwartete Pereln (RE3, FF7r) mal ausgenommen. Fast gleiches Bild bei uns, wo Super Mario Kart noch immer in den Top Ten ist. Und auch Animal Crossing, Pokemon und andere Spiele haben fast so hübsche Waden wie Viet.

Das Ding ist, wenn man möchte wird man immer jemanden finden der bei einer Prediction komplett ins Klo gegriffen hat, nur sollte man halt nicht soweit gehen und diesen dann exemplarisch für alle Predictions heranziehen.

Naja, es gibt da schon solche “Experten”, die eigentlich so gut wie immer daneben liegen.

Animal Crossing ist zum dritten mal in Folge auf Platz 1 der deutschen Charts und konnte sich bereits über 500.000 mal in Deutschland verkaufen.

Triggerwarnung für @anon16191349 Mario Kart 8 Deluxe auf 3. :ugly:

Das Spiel ist nun seit 18 Monaten ohne Unterbrechung in den Top 10.

5 „Gefällt mir“

Irgendwann sollte doch jeder mal Mario Kart besitzen :smile:

2 „Gefällt mir“

Genau wie GTA 5. Passt mal auf ,Mario Kart 8 Deluxe erscheint auch nochmal auf der Nachfolger Konsole der Switch. Inspired by Rockstar :smiley:

Wie absurd viel sich Mario Party und Super Mario Bros Deluxe verkaufen, kann man eigentlich auch keinem erzählen.