[Sammeltread] Aprilscherze

Hier mal eine kleine Sammlung von Aprilscherzen aus dem Netz:

Google Cardboard Plastic:
https://www.google.com/get/cardboard/plastic/

Google Express

Youtube - Snoopavision:

Chip - Win10 illigal:

Golem.de - Fax-Abo
http://www.golem.de/news/in-eigener-sache-golem-de-startet-push-angebot-per-fax-1604-119873.html

Samsung - IoT:

FC Bayern München - Verpflichtet Ibrahimovic

habt ihr noch welche gefunden?
Welchen findet ihr am besten?

Ich würd ihn essen^^

ich auch :smiley:

Junge! :heart_eyes:

Rocketbeans fällt auseinander!!!1 1 11

Beweise:

So, da habt ihr’s. Und das sind nur die Beispiele der letzten Zeit!

Und übrigens Aprilapril und auf ewiges Bestehen :purple_heart:

Ach diese ganzen Aprilscherze sind doch furchtbar. Falschmeldung hier, Ente da.

Da lob ich mir den Postillion. Die Verweigern sich solchem Unfug!

:wink:

Die neuen Jägermeistersorten, letztes Jahr gab es schon Classic, nun kommt Medium dazu

https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/12321702_1178083108876358_901236675506933871_n.jpg?oh=41b0afad9d0a0bfa236a3d3ff0d34f5a&oe=57957B9A

Die Idee ist doch vom Krogazer geklaut!

1 „Gefällt mir“

Bohnen • Rocket Beans TV :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

ist irgendwas anders? mir fällt nichts auf :kappa:

1 „Gefällt mir“

Marco sieht irgendwie jünger aus.

Giesel

2 „Gefällt mir“

Heute sieht stackexchange ein wenig anders aus :smiley:

Ich habe eben in der Bildergalerie von Heise.de den Aprilscherz von Monsterzeug gefunden → https://www.monsterzeug.de/Reallife-Escape-Room.html

Die Firma ist euch sicher noch bekannt aus dem einen MoinMoin von Donnie mit dem Riesen Oktoberfestzelt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“