Satisfactory

Ich habe bisher immer auf eine Zentrale Produktion gesetzt zwecks Übersicht. Es ist viel angenehmer einfach durch die Fabrik zu laufen/ fliegen um eventuelle Probleme in der Produktion zu identifizieren und gleich beheben zu können, ohne jetzt wieder ans andere Ende der Karte zu reisen.

So kann ich auch alle Rohstoffe perfekt unter den ganzen Anlagen aufteilen, wenn ich an einer Stelle Überproduktion habe.

Habe ausversehen auch wieder angefangen, obwohl ich Anfang des Jahres mit einem Mate den goldenen Becher verdient habe und ich mir völlig im klaren über mein Suchtpotenzial war.
Ich habe gerade Tier 5 abgeschlossen. Dieses Mal halte ich mich nicht damit auf, auf dem Boden zu bauen und errichte riesiege Säulen in der Nähe von Quellen und deckel den Planeten.

ok ich hatte im deutschen „Stufe“ und „Phase“ verwechselt, die Kohlekraft kam dann doch schneller als gedacht
Bin nun beim Öl angekommen und joar, das ist ja schon nochmal anders wild wenn man Produkte hat die man weg bekommen muss und erstmal nicht braucht.

Was irgendwie nicht immer gut funktioniert, ist das das Pipeline verlegen.
War bei den Wassenpumpen für die Kohle schon mal so. Alles angeschlossen aber es lief einfach kein Wasser, weil wohl die Richtung nicht stimmte, aber bei der einfachen Pipelines wird ja gar keine Richtung angezeigt.

Frage zu den Festplatten und alternativen Rezepten.

Macht es Sinn sich die Entscheidung offen zu halten nach dem Scan, wenn man schnell eine möglichst breite Auswahl bekommen möchte bzw auf ein bestimmtes Rezept wartet?
Die weiteren Platten bieten da ja nie doppelt an oder?