Saturday Night Live (SNL) - Sammelthread

Genau, sowas war das. Woran man deutlich sieht, wie lange ich schon nicht mehr aktiv geschaut habe. Ich kann mir vorstellen, dass das etwas mit der GEMA-Geschichte von vor, äh, gar nicht mal so langer Zeit zu tun hat, danach wurden schließlich auch einige Musikvideos entsperrt.
Cut for Time ist aber meines Wissens nach schon länger dabei, früher auch gerne als Dress Rehersal. Die Musikacts sind mir allerdings neu, find ich eine gute Entwicklung.

Ich glaube dafür war der YT-Kanal ursprünglich gedacht. Früher musste ich die Sendung immer auf Sky schauen, wenn ich alles sehen wollte. Auf YT waren früher nur ausgewählte Sachen und die Cut-for-Time Geschichten.
Das hat sich die letzten Jahre aber Stück für Stück gebessert. Mittlerweile haben die Macher realisiert, dass sie mit einem Sketch der viral geht lieber selber Kohle machen sollten, als es irgendwelchen Reuploadern zu überlassen.
Der Dick-In-A-Box Song zB wurde erst Ende letzten Jahre offiziell von SNL auf YT hochgeladen. Davor war es fast unmöglich eine hochaufgelöste Version davon zu finden.

Ehrlich? Sicher, dass der nicht nur hier gesperrt war? Oder eventuell auf dem Kanal von Lonely Island hochgeladen? Den kenne ich nämlich (samt Video!) schon ewig.
Oder das Video ist zwischendurch verschwunden und ich hab es nicht mitbekommen? Oder ich habs woanders gesehen, oder, oder…

Ich kenns nur von Vimeo und das kann/darf man nirgends verlinken.
Lonely Island hat alle Samberg/Timberlake Songs außer DiaB auf ihrem Kanal.
Und SNL hat es letztens erst als “Classic” zum ersten mal hochgeladen.
Und Takedowns hat es sicher auch gegeben…

Wer (wie ich) die ersten 99 SNL Digital Shorts geschaut hat, kann sich mit dieser #100 belohnen. (Man muss nur die “wichtigsten” gesehen haben, aber die sind dafür Pflicht!)


So viele schöne Cameos und Anspielungen (“Excuse I!”)
1 „Gefällt mir“

Allein die Tom Hanks/MAGA-Ausgabe:

Verdammt das war genial. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die hatte ich schon im 1. Post verlinkt… :grin:

He, das ist fast ein Monat her! :beanjoy:

Die Videos der aktuellen Staffel sind in Deutschland noch nicht verfügbar. Hier ist neben einigen Vintage-Videos die Folge mit Tina Fey vom letzten Mai die aktuellste.

Ach ok. Hier in Ö kann ich alles schauen.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall interessant zu wissen. Danke!

Die kannte ich schon, aber ja die sind echt geil^^ Auch zu empfehlen sind die Weeaboo-Sketche

4 „Gefällt mir“

Ich kann nicht mehr :rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte für alle hier noch eine Empfehlung hinzufügen: Jedes einzelne Video, in dem Fred Armisen eine Frau spielt. Dauerhaft 11/10, unfassbar grandiose Leistung, mehr geht nicht.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob man den in D schauen kann, hier in Ö geht es auf jeden Fall.
Im Notfall VPN.

Von Heute:

Herrlich. Es hätte nur noch Mike Myers gefehlt.


:rikon::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich versteh bis heute nicht, was die Amis an den Britischen Dialekten auszusetzen haben. Versteh’ die besser, als die komischen Laute, die sie da grunzen :beansmirk:

Ich bin gerade auf diesen großartigen Sketch gestoßen, der sehr SNL-untypisch ist, aber erstaunlich fachkundig über britischen Punk und sehr aufwändig:

3 „Gefällt mir“

Fred Armisen halt, der alte Ex-Punk. Immer schön zu sehen, wenn jemand richtig Ahnung hat.