Satz des Tages

In einem Hängesitz kann ich tatsächlich mal ein bisschen die Seele baumeln lassen …

3 „Gefällt mir“

Das verlängerte Wochenende ist vorbeigerast wie nichts :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Nein, ich kann ihnen keinen Kartentrick zeigen, ich sagte Zauderer und nicht Zauberer.

3 „Gefällt mir“

Ich war auch schon ein altkluges Kind, wieso sollte also nicht auch jetzt schon die Altersweisheit einsetzen? :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Ich will Feuerwehrmann werden.

1 „Gefällt mir“

No, it’s now illegal to use your meme.

1 „Gefällt mir“

Ist bald wieder Zeit für Urlaub?

5 „Gefällt mir“

Regen hat manchmal auch was schönes :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Früher bin ich bei 20 Grad mit ner Short dagesessen, heute überleg ich mir ne Jacke anzuziehen.

1 „Gefällt mir“

Manchmal schon praktisch, so ein Pedant zu sein.

1 „Gefällt mir“

Der Schaden durch Typos in Form von vergeudeter Arbeitszeit durch intensive Fehlersuche liegt bestimmt im dreistelligen Millionenbereich :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Manche scheinbaren Fakten halten der Realität nicht stand und werden dennoch behalten.

3 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich es tatsächlich in die Wege geleitet und ich weiß nicht, ob ich mich darauf freuen soll oder doch eher fürchten.

2 „Gefällt mir“

Hier liegt Schnee.

3 „Gefällt mir“

Das Wetter ist viel zu schlecht, um heute zu arbeiten. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

:musical_note: Es regnet, es regnet, die Erde wird nass. :musical_note:

5 „Gefällt mir“

Bin neutral gespannt auf diesen Tag.

3 „Gefällt mir“

Auch wenn es kalt ist, eigentlich ist es ja schön, dass es die Tage mal nicht zu warm für den aktuellen Monat ist.

4 „Gefällt mir“

Heute Abend wirds ernst :black_heart: :yellow_heart:

3 „Gefällt mir“

Es ist Tag des Semikolons; Er weist auf seelische Krankheiten und Verletzungen hin, mit besonderem Augenmerk auf Suizidprävention (Wikiartikel: Project Semicolon).

8 „Gefällt mir“