Satz des Tages

Wenn man nicht weiß, wohin es geht, kann man sich nicht verlaufen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gar nicht doof, ich habe nur Pech beim Denken! :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube manchmal, ChatGPT lernt vor allen Dingen von den Leuten, die einem selbstbewusst in der Stadt einen völlig falschen Weg erklären, weil sie nicht zugeben wollen, dass sies selbst nicht wissen.

6 „Gefällt mir“

Check mal wieder ob deine Rauchmelder funktionieren!

4 „Gefällt mir“

Falschparker (insbesondere in großen, teuren SUVs) sind einfach nur egoistische Arschlöcher.

5 „Gefällt mir“

Unangenehme Dinge erledigt zu haben, ist wie wenn der Schmerz nachlässt - erstaunlich an wieviel Schmerz man sich so gewöhnt hat und man einfach aushält.

8 „Gefällt mir“

Bald ist Wochenende.

6 „Gefällt mir“

Dies ist der letzte Satz des Tages.

4 „Gefällt mir“

Dies ist der erste Satz des Tages.

4 „Gefällt mir“

Wer zu spät kommt, dem mahlt das Leben Zitronen.

4 „Gefällt mir“

Die meisten Menschen meinen etwas ‚ganz ehrlich‘ in Situationen, in denen sie auch sonst nicht lügen würden.

3 „Gefällt mir“

Wenn halt der Boden nicht immer so weit weg wäre…

2 „Gefällt mir“

Wenn ich so Ende 40 Anfang 50 bin, gründe ich eine weiblich besetzte Metalband mit gleichaltrigen und dann nennen wir uns Menowar :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Wir wollten schon länger die Metal Band aluminium gründen

4 „Gefällt mir“

Und als Spezialität und Handschrift von Menowar bei allen Liedern in der Mitte eine Pause einbauen?

3 „Gefällt mir“

Jeder Mensch sollte freien Zugang zu einem Sandkasten haben :beancomfy:

8 „Gefällt mir“

Tag der offenen Türen und Führungen sind immer wieder interessant :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Die ganze Zeit ist man müde, außer Abends, wenn man pennen will :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

»Never move far from color.«

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich kann ich mich heute mit einem Scotch auf die Terrasse setzen und Gewitter schauen :cloud_with_lightning_and_rain: :tumbler_glass:

4 „Gefällt mir“