Ob es sinn muss oder ob es sein macht?
Erinnerungen einfrieren/konservieren/eintuppern wie?
Die Abteilung „Menschenmaterial“ pocht anscheinend auf die englische Bezeichnung
Dass mein Sohn gestern einen Schwung meiner alten Clever & Smart Hefte gelesen hat und dabei teilweise laut gelacht hat, freut mich seltsamerweise sehr.
Schnecken sind die RL spawns aus dem Nichts.
Mit gut 20000 Schritten am heutigen Tag kann ich behaupten, dass ich abgelaufen bin. ![]()
„Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden.“ - Helmut Schmidt
Wenn man kaum ins Forum kommt, war der Tag definitiv zu überladen ![]()
Ich muss schleunigst entschleunigen. ![]()
(Der Satz kam mir gerade beim Lesen eines anderen Threads) ![]()
Körperspannung ist nur so lange relevant, wie man nicht schläft (dann können gefühlt selbst Knochen zu Gummi werden)
Kommt schlafen von schlaff? ![]()
„Das Leben ist ein Versuch , die Leere zu füllen. Die meisten tun es mit Essen, was redlicher ist als mit Geschwätz.“ ![]()
Für Manche ist es Ramsch, für mich sind es Schätze. ![]()
Deutscher Krach: der Hitachi Magic Wand für die Gehörgänge.
![]()
M’aiq kann auf dem Land schnell reisen, manche sind faul und nehmen einen Wagen.
Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed.
Dwight D. Eisenhower, 1953
Dass ich meine Arachnophobie irgendwie losgeworden bin, ehe sich die Nosferatu-Spinne in Deutschland breit gemacht hat, ist ein großer Segen für meine Nerven.
Reicht dann auch mal mit Heuschnupfen ![]()
Die „Tag nach einem Konzert spielen“-Leere ist sooo furchtbar ![]()
Hatschieeeee…drecks Pollen ![]()