Satz des Tages

Ob es sinn muss oder ob es sein macht?

6 „Gefällt mir“

Erinnerungen einfrieren/konservieren/eintuppern wie?

7 „Gefällt mir“

Die Abteilung „Menschenmaterial“ pocht anscheinend auf die englische Bezeichnung

11 „Gefällt mir“

Dass mein Sohn gestern einen Schwung meiner alten Clever & Smart Hefte gelesen hat und dabei teilweise laut gelacht hat, freut mich seltsamerweise sehr.

9 „Gefällt mir“

Schnecken sind die RL spawns aus dem Nichts.

6 „Gefällt mir“

Mit gut 20000 Schritten am heutigen Tag kann ich behaupten, dass ich abgelaufen bin. :beanderp:

10 „Gefällt mir“

„Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden.“ - Helmut Schmidt

7 „Gefällt mir“

Wenn man kaum ins Forum kommt, war der Tag definitiv zu überladen :beanderp:

7 „Gefällt mir“

Ich muss schleunigst entschleunigen. :beanlurk:

(Der Satz kam mir gerade beim Lesen eines anderen Threads) :eyes:

4 „Gefällt mir“

Körperspannung ist nur so lange relevant, wie man nicht schläft (dann können gefühlt selbst Knochen zu Gummi werden)

5 „Gefällt mir“

Kommt schlafen von schlaff? :beanthinking:

6 „Gefällt mir“

„Das Leben ist ein Versuch , die Leere zu füllen. Die meisten tun es mit Essen, was redlicher ist als mit Geschwätz.“ :fresskoma:

8 „Gefällt mir“

Für Manche ist es Ramsch, für mich sind es Schätze. :tipping_hand_man:

10 „Gefällt mir“

Deutscher Krach: der Hitachi Magic Wand für die Gehörgänge. :notes: :exploding_head:

3 „Gefällt mir“

M’aiq kann auf dem Land schnell reisen, manche sind faul und nehmen einen Wagen.

4 „Gefällt mir“

Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed.

Dwight D. Eisenhower, 1953

11 „Gefällt mir“

Dass ich meine Arachnophobie irgendwie losgeworden bin, ehe sich die Nosferatu-Spinne in Deutschland breit gemacht hat, ist ein großer Segen für meine Nerven.

15 „Gefällt mir“

Reicht dann auch mal mit Heuschnupfen :sneezing_face:

9 „Gefällt mir“

Die „Tag nach einem Konzert spielen“-Leere ist sooo furchtbar :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

Hatschieeeee…drecks Pollen :beanmad:

9 „Gefällt mir“