Satz des Tages

Opas aufm Wochenend Markt haben schlendrian rizz

2 „Gefällt mir“

Techniker ist informiert.

2 „Gefällt mir“

Das geht jetzt echt zu weit, aber bitte mach weiter

4 „Gefällt mir“

Heute Abend könnte es chaotisch werden :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ordnung daheim sorgt zumindest für ein bisschen mehr Ruhe im Kopf.

4 „Gefällt mir“

Was für ein chaotischer Tag.

2 „Gefällt mir“

Ich bin süchtig nach Butterkeksen.

4 „Gefällt mir“

Trotz super vieler Termine, Dienstreisen und mega viel Arbeit fühlt es sich gerade trotzdem alles merkwürdig gut an, weil es doch irgendwie „flutscht“ und erfahre wohl das erste Mal sowas wie „positiven Stress“ :relieved:

5 „Gefällt mir“

Heute wird mein Balkon gepimpt :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Was für ein schrecklicher Tag. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich habe hunger und bin faul.

4 „Gefällt mir“

Wir haben einen Brief gekriegt, wir haben einen Brief gekriegt, wir haben einen Brief gekriegt, ich frag mich nur von wem? :beanthinking: :notes:

4 „Gefällt mir“

Wheee, nochmal 4 Tage vor der Welt verstecken, bevor es dann richtig ernst wird. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Wo kann ich diesen Satz unterzeichnen?

…ach hier :beannote:

3 „Gefällt mir“

:triceratops: Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe ruhig auf Morgen wenn es heute durchgängig schüttet wie aus Kübeln und für Morgen es zumindest keine offizielle Extremwarnung vor andauernden Regenfällen gibt. :umbrella:

5 „Gefällt mir“

Ich hab mich heute dafür bedankt das mir jemand einen Kotzebeutel in die Hand gedrückt hat, man soll ja immer Danke sagen.

1 „Gefällt mir“

Das Ganze hat sich die Person ja auch vorher gut durch den Kopf gehen lassen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein weiterer schrecklicher und einsamer Tag.

4 „Gefällt mir“

Die Dichte an Fahrrädern und Kinderwagen ist heute im Zug ganz schön hoch und verengt die Gänge extrem, sodass von „Fluchtwege freihalten“ keine Rede sein kann…

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, was ich hier soll und wie, aber ich mach dann einfach mal :beanderp:

5 „Gefällt mir“