Satz des Tages

Wenn zwei Experten sich streiten freut sich ein Ninja.

2 „Gefällt mir“

Mega angespannt, so viel Chaos.

6 „Gefällt mir“

Es könnt’ alles so einfach sein, isses aber nicht…

10 „Gefällt mir“

Mir glangt, dass i woaß, dass i kannt, wenn i woin dad :kappa:

3 „Gefällt mir“

Mein Gemüt war gestern so aufgewühlt als wäre es das kriechende Chaos Nyarlathotep, aber das Weiterlesen einer entspannenden Geschichte, „The Dream-Quest of Unknown Kadath“, hat mein Gemüt nach und nach beruhigt. :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Süßes Wochenende du kannst kommen :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Ctrttrhulu, weichen Sie von mir! :latin_cross:

1 „Gefällt mir“

Neuer Tag, neues Glück Drama.

2 „Gefällt mir“

I kann nur fressen amoi im Monat a Schnitzel, aber der frisst’s alle Tog, der Herr Minister, traurig aber wahr.

4 „Gefällt mir“

Nur weil jemand selbst in der Forschung arbeitet und weiß, wie Wissenschaft funktioniert, heißt es nicht, dass er nicht für unwissenschaftlichen Hokupokus anfällig ist.

5 „Gefällt mir“

Ich muss mir im Job dringend abgewöhnen, wegen manchen Layoutkorrekturen beleidigt zu sein und mich statt dessen darauf fokussieren, dass es mir die Miete zahlt.

5 „Gefällt mir“

So ein Pech!
Hab ein neues Rubellos-System entwickelt und mir jeweils 1x Pfotenglück, Glücksschwein und
Lazy Lara das lustige Faultier geholt - alles Nieten. Da hat auch der geschenkte Glücks-Cent nichts mehr geholfen, den mir der Mann in der Schlange spendiert hat :beansad:

2 „Gefällt mir“

Der Nebel ist wie eine dicke Daunendecke, unter der man schlafen kann und dann wieder sieht es so aus, als würden die Berge brennen.

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Die mentalen Löffel waren heute schneller aufgebraucht als ich es gewohnt bin …

3 „Gefällt mir“

Wird alles gefühlt immer aussichtsloser.

1 „Gefällt mir“

Gepriesen sind die Skifahrer.

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Rechner fast einen halben Tag mit der Virenprüfung verbringt, ist es Zeit für eine Neuanschaffung. :eieiei:

2 „Gefällt mir“

Die Serie „The Rookie“ ist echt gut und binge zurzeit so einige Folgen durch :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

For a moment I lost myself