Satz des Tages

Nachdem ich heute mitansehen durfte, wie mein neuer Staubsaugroboter verzweifelt seine Ladestation gesucht hat, bin ich wegen eines möglichen Roboteraufstandes ziemlich beruhigt.

6 „Gefällt mir“

Völlig gestresst 2h lang durch halb Berlin zum See fahren auf der wiese einpennen und auf dem Rückweg nen Bus finden mit dem man in 20min nachhause durchfahren kann. :crazyjanina: :supa: :breitlars1: :breitlars2:

3 „Gefällt mir“

Ich bin dagegen, gegen alles zu sein, doch ich bin gegen so manches was mir bekannt ist, denn manches muss ja nicht sein.

1 „Gefällt mir“

„Welcome home“ als erste Begrüßung bei einem Festival während einer kleinen Einführungszeremonie zu hören, hat doch mehr mit mir gemacht als ich zuerst dachte. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

An einem Brückentag im Home Office arbeiten ist ganz schön chillig :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

"Ich habe 45 Jahre bei der Universität gearbeitet"

Zusammenfassung

Ich hab mir heute Mittag was bei Rewe zu essen geholt und auf dem Hinweg hab ich schon gesehen, das vor und im Weltbild Laden etwas Chaos ist. Weltbild ist nun wohl wirklich wirklich pleite und gibt auf, deswegen gibt es 75% auf alles.
Vielleicht bin ja nach dem Rewe Einkauf mit meinem Burrito in der Hand extra langsam noch mal am Laden vorbei und habe es nicht bereut :popcorn:

In der Zeit wurde die Tür vom Laden zugemacht, wahrscheinlich damit nicht noch mehr Leute rein gehen können und nur die Leute von drinnen konnten raus. Eine Grüppchen Rentnerinnen hatte sich aber nun vor der Tür zusammen gerottet. :beansweat:

Als die Mitarbeiterin dann wieder ein Schwung Leute raus lies, ging das Gezeter los
„Wie können sie so mit uns umgehen … das geht so nicht … ich bin hier Kunde … das dürfen sie nicht … ich möchte aber einkaufen … es gibt Rechte … Ich habe 45 Jahre bei der Universität gearbeitet“ :colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt doch. :nun:

2 „Gefällt mir“

Sie haben das Recht scheißen zu gehen :beanhug:

RAM PAPA RAM :florentin:

3 „Gefällt mir“

Eine anstrengende Woche geht langsam zuende.

3 „Gefällt mir“

Das Avatarbild von @Eria ist sehr hübsch. :beanhug:

(Ich glaube, das habe ich schon einmal erwähnt. :eyes: )

4 „Gefällt mir“

Mein Hotelzimmer ist die reinste Sauna aber ich musste keinen Spa-Aufpreis zahlen, cool :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Die neue Wohnung wird langsam… :muscle:

5 „Gefällt mir“

ein paar Fenster schließen könnte helfen

2 „Gefällt mir“

Immer wieder erstaunlich, was man am Wochenende vor der großen Reise noch so alles machen muss. :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Als Cate Blanchet angefangen hat, Galadriel zu verkörpern, war sie jünger, als ich jetzt bin und dieser Gedanke überfordert mich komplett …

3 „Gefällt mir“

Der „Kontaktgrill“ wurde im Duden aufgenommen :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

I approve this message. :+1:

4 „Gefällt mir“

Kann ich einen Herd adäquat durch ne Kochplatte und nen Optigrill ersetzen? :beanthinking: :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ich würde gerne eine Frage stellen, die jedoch das Forum zum Brennen bringen würde. Deswegen lasse ich es. :unamused:

4 „Gefällt mir“