Satz des Tages

„Hier könnte Ihr Satz des Tages stehen.“

4 „Gefällt mir“

Zu abhängig von positivem Feedback zu sein und gleichzeitig misstrauisch ggü. positivem Feedback zu sein ist eine enorm kontraproduktive Kombination für kreatives Schaffen.

6 „Gefällt mir“

Das unterschreibe ich.

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mich heute irgendwie so dienstag :beanderp:

6 „Gefällt mir“

Leute, die sich am Mittwoch dienstag fühlen, haben am gefühltem freitag schon Wochenende. :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Pah, ich und tollpatschig? :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Es ist donnerstag meine bohnen

3 „Gefällt mir“

Ich habe für heute den Punkt erreicht, an dem ich den Kleiderschrank öffnen möchte, um hineinzubrüllen und wer weiß, vielleicht erhalte ich eine Lösung auf mein Problem. :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Auf nichts Lust.

5 „Gefällt mir“

Dies ist ein Appell an die Frevler und Apostaten, dass wir uns trauen müssen, wieder mehr zu glauben und natürlich Menschenopfer darzubringen, denn nur so können wir den freien Markt besänftigen, auf dass er uns wieder an seinen Gaben teilhaben lassen möge :bless: :moneybag:

1 „Gefällt mir“

Es wird Zeit fürs Wochenende.

9 „Gefällt mir“

Schon lustig, wie man manchmal ungeplant durch die Arbeit oder Veranstaltungen in Gebäude kommt, an denen man schon zig mal vorbeigelaufen ist, aber sein Leben lang noch nicht drin war und diese danach dann mit anderen Augen sieht, wenn man in Zukunft dran vorbeiläuft :beanlurk:

7 „Gefällt mir“

I do whatever it takes, cause I love how it feels when I break the chains :muscle:

6 „Gefällt mir“

Die Welt ist schon seltsam.

8 „Gefällt mir“

Es tut immer wieder weh zu sehen, wie viele Lebensmittel verschwendet werden.

10 „Gefällt mir“

Schon mal drüber nachgedacht, welche Tiere in euren Wänden und unter eurem Putz leben?

3 „Gefällt mir“

Gestern war so viel los, dass ich wieder einmal wach im Bett liege und der Grübler in mir ohne Punkt und Komma redet. :facepalm:

7 „Gefällt mir“

Ich habe wohl seit neustem nen Trickspiegel, denn er zeigt mich
morgens als Panda, wenn ich reinschaue. :panda_face:

6 „Gefällt mir“

„I’m tired, Boss.“

6 „Gefällt mir“

Feiertag ist auch Kaffee-und-Kuchen-Tag.

6 „Gefällt mir“