Bauchgefühl ist nicht bloß Hunger.
Eigentlich ist ja das Problem, dass die Demokratie momentan im vollsten Tageslicht stirbt.
Wenn Leute Star Wars Episode 3 schauen und sich denken, ja geil, will ich auch, zu viele davon gibts wohl in den USA.
„So this is how liberty dies, with thunderous applause“
Ich kann das alles nicht mehr, ich kann das alles nicht mehr.
Menschen sind Dumm.
Bei einem meiner Fire TV Sticks funktioniert die Fernbedienung einfach nicht mehr, weshalb ich den Stick jetzt per Smartphone bediene, was übrigens ohne die Haptik der Fernbedienung richtig bescheiden ist, und aus irgendeinem Grund schafft es mein Hirn nicht abzustellen, dass ich die „Smartphone-Fernbedienung“ nicht mehr Richtung Fernseher richte, was natürlich sinnlos ist, da das Smartphone ja per WLAN mit dem Stick verbunden ist
Ok, mir reicht’s, ich möchte auch gern mit
Hätte noch einen Platz in meiner Seifenblase
Ein Tag Resignation ist erlaubt, ab morgen heißt es wieder Kopf hoch und weiter machen
Starke Einstellung!
ist „AAAAAAAAAAAH“ ein Satz?
AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! ist der Name eines Videospiels.
Ein triple a Videospiel?
Hä?!?
Manche Wochen sind so vollgestopft, wie manche Monate nicht…
Die ganze Woche ist bisher ein einziger Fiebertraum
Für eine zehnstündige Fahrt vom Südwesten der Südinsel Neuseelands in den Norden der Südinsel bin ich noch erstaunlich fit - ab auf die Fähre.
Das klingt geil! Schiff Ahoi, Madame!
Meint ihr, wenn ich jetzt noch bisschen Hundeblick übe, wird es funktionieren, wenn ich nachher in meinem Mitarbeiterinnenjahresgespräch frage, ob ich nicht bei gleichbleibendem Gehalt (oder mehr – das wär auch oke) nurnoch halb so lang arbeiten muss?