Lieber wären mir Busserl im Bett, aber wird wohl nix mehr werden heute.
Jemanden zu vermissen ist anstrengend.
So bescheiden es ist, bei den Wetterverhältnissen Auto zu fahren, so schön ist es, wenn der frisch gefallene Schnee unter deinen Füßen knirscht.
Zwischen schönem Schnee und kaltem Matsch liegt nur ein schmaler Grad.
Allein sein hat manchmal auch etwas richtig Schönes
Wenn Mamis Handtasche nicht in die Mikrowelle darf, wieso hat sie dann reingepasst?
Ich würde ja aufstehen und die Heizung hochdrehen, aber der Laptop liegt gerade so schön warm auf meinen Oberschenkeln (Laptops – die Katzen unter den Computern)
Mein innerer Wecker mag mich diese Woche nicht länger als bis 5 Uhr morgens schlafen lassen und ich frage mich, was ich dem bloß getan habe
Man könnte sagen, Youtube hat mich gebrochen - aber das Premium Abo ist einfach wunderschön und fühlt sich so gut an
Habe es auch abgeschlossen und weiß genau, dass ich nie wieder zu YouTube mit Werbung zurück kehren kann…
okay wie viele hunde muss jeder gehabt haben vor stalker2?
Jedes Mal, wenn eine Person mehrmals das gleiche bescheuerte Emote nacheinander verwendet, bekomme ich instant übelste Gewaltfantasien, bei denen sich Art der Clown einnässen und beschämt selbst zersägen würde. ( )
Der Zeitpunkt ist angekommen, an dem meine Internetverbindung tatsächlich zu langsam geworden ist (MSFS 2024), also reagier mal auf meine Anfrage Herr Internetanbieter!
Ich widerstehe dem Drang, meinen Staubsaugroboter mit verzückter Quietschestimme zu loben, wenn er die Türschwelle gemeistert hat.
Ich glaube, ich komme so langsam richtig in Weihnachtsstimmung…
Nein, einfach nein (ja, ich weiß, zu mehr als ner Ellipse hat es nicht gereicht).
ich will aber JETZT Urlaub haben!
Ich auch…oh, Moment…
Berlin ist immer eine Abreise wert
„Leider nicht mehr verfügbar“