Satz des Tages

Lieber wären mir Busserl im Bett, aber wird wohl nix mehr werden heute.

4 „Gefällt mir“

Jemanden zu vermissen ist anstrengend.

5 „Gefällt mir“

So bescheiden es ist, bei den Wetterverhältnissen Auto zu fahren, so schön ist es, wenn der frisch gefallene Schnee unter deinen Füßen knirscht. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Zwischen schönem Schnee und kaltem Matsch liegt nur ein schmaler Grad.

3 „Gefällt mir“

Allein sein hat manchmal auch etwas richtig Schönes :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Wenn Mamis Handtasche nicht in die Mikrowelle darf, wieso hat sie dann reingepasst? :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Ich würde ja aufstehen und die Heizung hochdrehen, aber der Laptop liegt gerade so schön warm auf meinen Oberschenkeln :beansleep: (Laptops – die Katzen unter den Computern)

6 „Gefällt mir“

Mein innerer Wecker mag mich diese Woche nicht länger als bis 5 Uhr morgens schlafen lassen und ich frage mich, was ich dem bloß getan habe :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Man könnte sagen, Youtube hat mich gebrochen - aber das Premium Abo ist einfach wunderschön und fühlt sich so gut an :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Habe es auch abgeschlossen und weiß genau, dass ich nie wieder zu YouTube mit Werbung zurück kehren kann… :brillenbohne:

2 „Gefällt mir“

okay wie viele hunde muss jeder gehabt haben vor stalker2?

2 „Gefällt mir“

Jedes Mal, wenn eine Person mehrmals das gleiche bescheuerte Emote nacheinander verwendet, bekomme ich instant übelste Gewaltfantasien, bei denen sich Art der Clown einnässen und beschämt selbst zersägen würde. ( :crazyjanina: )

2 „Gefällt mir“

Der Zeitpunkt ist angekommen, an dem meine Internetverbindung tatsächlich zu langsam geworden ist (MSFS 2024), also reagier mal auf meine Anfrage Herr Internetanbieter!

4 „Gefällt mir“

Ich widerstehe dem Drang, meinen Staubsaugroboter mit verzückter Quietschestimme zu loben, wenn er die Türschwelle gemeistert hat.

8 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich komme so langsam richtig in Weihnachtsstimmung… :beancomfy: :christmas_tree:

11 „Gefällt mir“

Nein, einfach nein (ja, ich weiß, zu mehr als ner Ellipse hat es nicht gereicht). :beanderp:

3 „Gefällt mir“

ich will aber JETZT Urlaub haben! :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Ich auch…oh, Moment… :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Berlin ist immer eine Abreise wert :+1:

6 „Gefällt mir“

„Leider nicht mehr verfügbar“