Satz des Tages

Und weil ich müde bin… müde, müde, müde bin…

2 „Gefällt mir“

:beanhug:

Wenn alte, gute Freunde bei dir im Gästezimmer pennen und ihr einfach den ganzen Tag zusammen abhängen könnt, wie früher, hast du ein Stück vom Himmel :beankiss:

9 „Gefällt mir“

Meine Diplomatie besteht aus der Hoffnung, dass ich gewisse Nebensätze nicht laut ausgesprochen habe,… :beanderp:

8 „Gefällt mir“

Sticheleien zwischen Zeilen
dürfen dort sehr gern verweilen
weil ich mir aus alledem
nur die Nettigkeiten nehm.

9 „Gefällt mir“

„Pass auf bei dem Klappstuhl ist die battery low

eine Satz Vervollständigung von meinen Kopfhörern

4 „Gefällt mir“

Hätte mir vor sieben Wochen jemand gesagt, ich würde schlechtes Wetter schon bald nicht mehr so mögen wie all die Jahre zuvor, dem hätte ich sehr freundlich den Vogel gezeigt.

5 „Gefällt mir“

So schnell wird aus „Kannst du auf den Hund aufpassen?“ ein „Kannst du mitm Hund raus?“… :beanderp: :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Mein Arbeitskollege wird in Dauerschleife von einer Passantin für die Arbeit kritisiert. Dieser bleibt ruhig und versucht einen Dialog, wird aber ständig von der Dame unterbrochen. Irgendwann hat er genug und sagt ihr, dass er jetzt keine Lust mehr habe sich über den Mund fahren und unterbrechen zu lassen dies nun an der Stelle beende.
Die Dame: „Ja wissen Sie, ich habe Krebs.“

1 „Gefällt mir“

Wieso nur habe ich vorhin die Waschmaschine eingeschalten? :beanfeels:/ :beancomfy: :beansleep: :couch_and_lamp:

3 „Gefällt mir“

Ist Delta Force leider einfach nur ein besseres Battlefield 2042?

2 „Gefällt mir“

Stille Wasser sind nass

3 „Gefällt mir“

Du denkscht fei a bloß von Zwölfe bis Mittag, oder? :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Kündigung, ick hör dir tappsen :beanaww:

5 „Gefällt mir“

Diese Stimmung, dass man einfach nicht will – ohne zu wissen, was genau man eigentlich gerade nicht will – aber … man will nicht.
(universelles Nichtwollen)

11 „Gefällt mir“

Mit nem Grant nen Freund besuchen, mal schaun, ob das ne gute Idee ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir reden hier schon von Haschisch oder? :tellmemore:

Nein, Drogen waren hier nicht im Spiel, lediglich ein klischeehafter wienerischer Gemütszustand.

2 „Gefällt mir“

Are you trying to kill yourself or thrill yourself? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

„Nein, werte Familie, kein Grund für Stress und Aufwand, Knödel Rotkohl und Wirsing klingt für mich nach einem ehrlich fantastischen Festtagsessen, Sauce kann ich vorbereiten und mitbringen, aber wenn es wirklich für euch so unerträglich ist, wenn ich kein 1-zu-1 Pendant zu euren Fleischlappen habe, kann ich mir von mir aus auch gerne dafür was mitbringen, entschuldigt bitte, dass es mit ihr immer so unglaublich kompliziert ist.“
:beanmad:

5 „Gefällt mir“