Schwäche zu zeigen und um Hilfe zu fragen gehört zu den mutigsten Dingen im Leben.
Milliardäre zerstören die Welt
Heute ist einer von diesen Tagen, an denen ich mal lieber einfach im Bett geblieben wäre …
Weiß nicht mehr was ich noch sagen soll.
Wer am Vortag seine nassen Handschuhe in der Jackentasche vergisst, braucht sich nicht wundern, wenn er am nächsten Morgen kalte Finger aufm Rad bekommt.
Irgendwer muss herkommen und das ganze Verpackungs-Styropor in meiner Wohnung entsorgen, denn ich will das Zeug nicht anfassen
Es ist ja schön und gut, sich hin und wieder mal in eine sehr feste Umarmung ziehen zu lassen, allerdings ist es nicht mehr lustig, wenn es sich dabei um Angst und Depression handelt, die einem da die Luft abschnüren; ich muss arbeiten, ihr zwei Deppen (nervt, wenn ich fertig bin)!!
Mit Styropor quietschen macht Spass
Jetzt gleich die vorerst letzte Therapiesitzung mit einem guten Gefühl verlassen…
Es gibt Tage, an denen man einfach im Bett bleiben sollte.
Menschenscheu und trotzdem da
Introvertierte Antifa
Schiefe Töne - trotzdem da
Karaoke Antifa
Hoffnungen, Wünsche und Träume sollten nicht so einfach wie Seifenblasen platzen können.
Anwesenheit reicht an manchen Tagen auch einfach aus.
Well, that should be a lesson to you, not to play with other people´s toys while they´re passed out on drugs…
Heute mal neue und ungewohnte Pfade beschritten, was dringend nötig war, bei denen allerdings abzuwarten bleibt, ob ich mich an sie gewöhne.
Erst draußen gucken ob der Hosenstall auch zu ist: check
Es zieht
Offen gestanden gefällt mir deine Hose gar nicht.
Ich wünsche mir Gespenster herbei, damit meine irrationalen Ängste einen greifbareren Grund haben (Außerdem finde ich das Wort „Gespenst“ so schön …) .