Hallo ihr Lieben,
ihr habt es ja schon flüstern gehört: RBTV hat nun auch eine Einladung bekommen ich darf das Blau der Allianz mit dem Gesicht der Bohnen zieren - yeah! ![]()
Als das Event Ende letzten Jahres angekündigt wurde, war ich voller Euphorie. Endlich findet dieser für mich sehr bedeutende Titel heute noch einmal die Aufmerksamkeit, die er spätestens seit der Eröffnung offizieller Classic-Server verdient. Sofort kamen unzählige Erinnerungen aus meiner frühen Jugend hoch. Beispielsweise das Gefühl der Ehrfurcht, wenn man einem hoch leveligen Charakter begegnet ist oder aber das erste mal einem Ork auf dem gegenüberliegenden Kontinent Kalimdor begegnet.
Diese Euphorie entwickelte sich bei mir zu einem: „Hey… wieso machen wir als RBTV dabei eigentlich nicht mit?! Frag ich doch mal Colin und Sarah!“.
Wie es das Schicksal nun will, öffnete sich letztes Wochenende eine Tür: zu viele Creator*innen verloren ihre Charaktere, zu viel Schwäche in der Gilde. Die Angst der Gildenleitung, man würde nicht mehr ausreichend High-Level-Chars für den späteren Raid bereit haben, wuchs stetig.
So durften bestehenden Gildenmitglieder nun neue Leute einladen. Und ratet mal, an welchen Kanal der Invite von Nils ging! ![]()
Rocket Beans TV wird ab heute offiziell am Sauercrowd Event teilnehmen! Dabei habe ich die große Ehre bekommen, das Gesicht der Aktion zu sein und meine mittlerweile 25 Jahre alte Leidenschaft (damn bin ich alt geworden) um eine herausfordernde Erfahrung zu erweitert.
Für diejenigen die mich noch nicht kennen: Ich bin seit 2020 bei den Rocket Beans im Sales-Team unterwegs, Last Bean Standing Finalist (Season 2) und ich mag WoW. Für mich ist die Situation aus dem Home Setup neu, aber ich versuche natürlich die Fahne der RBTV-Qualität so gut es geht hochzuhalten! Ich freue mich sehr auf diese Reise und über alle, die mich dabei begleiten möchten.
Wir sehen uns im Molten Core!
PS. FÜR DIE ALLIANZ!