Das sind auch einfach komplett unterschiedliche Communities. Dann schauen die Monte Fans halt Nils nicht, haben sie aber vorher sicher auch nicht.
Maurice schon wieder gestorben. Er sollte sich generell vom Wasser fern halten. ![]()
Scheint eher der Theoretiker zu sein ![]()
In der Liste der Spieler auf der Sauercrowd HP, steht ein neuer Spieler mit Namen „RocketBeansTV“. Weiß man schon mehr dazu, was dahinter steckt?
@Melselise steht jetzt auch drin, bin gespannt wann sie loslegt ![]()
@Haselnuuuss steht auch jetzt in der Liste ![]()
Eddi hat gestern im Stream gesagt, er nominiert einen Freund und Bekannten, ohne zu verraten, wen. Nils hatte sich gestern noch nicht festgelegt. Valle wollte Mel nominieren.
Mein Discord hatte mich vor mir selbst in der Liste entdeckt, das war ein witziger Moment. Ich habe auch bisher noch keinen Invite bekommen, aber sobald der da ist, bin ich ready!
Nils hat grade im Stream gesagt, dass Rbtv durch Lars (also nicht Paulsen sondern der andere
) bei Sauercrowd vertreten wird.
Der scheint WoW-erfahren zu sein laut Valle ![]()
Ich bin gespannt, wie RBTV das regelt, und wie oft Lars dann spielt, weil man ja nur On-Stream spielen darf.
Passt doch super in die neue Strategie auch mal spontan live zu zocken, wenn es sich anbietet.
Alle 6h 30min Pause !!!11
Was macht diese(r)? Pummelfee eigentlich die ganze Zeit? 12 Tode mittlerweile
Sterben?
Opa Ede hat’s grade fast erwischt ![]()
https://www.twitch.tv/edelive/clip/MoldyCredulousBearPogChamp-M4Q0OqyhDOT60Rb8
ob das reicht um in Close calls eingereicht zu werden? Wenn ich mir die so angucke würd ichs machen da sind weniger close Sachen bei.
Neu dabei aus dem Bohnenkosmos sind:
Mel (Ehemalige Bohne) (twitch.tv/melselise)
Lars aus der Sales Abteilung (wird als RocketBeansTV streamen)
Haselnuuuss (Streamerin bei den Astronauts)
DerVertoni (Werwolf)
Bin gespannt ob Simon auch rein will/kommt
Glaub ich nicht, neben den offensichtlichen Gründen (Vergangenheit Instinct3 und RBTV) ists auch so, dass er „Alles nur kein WoW“ gestreamt hat als Sauercrowd los ging.
Ach stimmt. I3 hab ich ganz vergessen