Ich würde es lustig finden.
In dieser neuen 33-Mio.-Villa in München wird er doch bestimmt ein Gaming-Room haben.
Er hat schon Gaming gestreamt in der Vergangenheit
Und genau dieser Mix und das sich Leute auf einmal zusammenfinden die sonst nie etwas zusammen gemacht hätten, mag ich an dem Event so.
Tadaaa
Schau mal dieses Video „[SAUERCROWD] Raketenbohne Lars in WoW-Hardcore! Tag 1, Tode 0“ https://www.twitch.tv/rocketbeanstv/v/2665641825?sr=a
Schau mal dieses Video „[SAUERCROWD] Raketenbohne Lars in WoW-Hardcore! - Tag 2, Tode 0 !wowhat“ https://www.twitch.tv/rocketbeanstv/v/2666137996?sr=a
Der Stream von gestern ist auf Twitch jetzt abrufbar. Danke @501.legion ![]()
Yes, der heutige auch. Das ist erstmal eine Kompromisslösung bis wir uns am Montag in großer Runde nochmal dazu intern besprechen ![]()
Mit Sierra Kidd ist sogar ein bekannterer Deutsch-Rapper mit dabei
Und Lgoony!
Weil es Corona hat? ![]()
Die 30er 40er Inis haben die meisten Neulinge ja bisher ganz gut überstanden.
Aber wie ich mir heute so bei Dhalus Gruppe die 60er Inis ins Gedächtnis gerufen habe, da sind einige Stellen dabei, die echt schwierig werden, wenn man sie beim 1st try schon beherrschen muss.
Das wird noch sehr spannend.
Ach Ede und Nils werden schon zurechtkommen ![]()
bitter, mit KevinTV der 2. höchste Tank die Nacht gestorben, damit wird der Tank-Mangel an der Spitze noch dramatischer und Hahn geht ab Montag erstmal wieder regulär arbeiten glaube ich.
Die Truppe hatte ich gestern bis ein Uhr neben der Truppe um Pappaplatte, NoWay und Rumathra verfolgt, die auch unterwegs waren. Das das so endet. ![]()
Lgoony ist da auch dabei?
Das Event ist wirklich verrückt ![]()
Nächstes Etappenziel heute: Level 13/14 erreichen und nach IF und SW reisen.
Wie lief es bei Mel und Valle gestern? ![]()
Lars ist doch bereits auf dem Weg ![]()
bei dhalus Gruppe gerade in Scholo das Petri Flask Rezept gedroppt.
Damit steht dem nächsten notfall exit nichts mehr im Weg.
die Liste der Teilnehmenden gehört mal geändert!
Hauptkanal: Lars S. Sales https://www.twitch.tv/rocketbeanstv |
Valle: https://www.twitch.tv/VallesQuatsch
Mel: https://www.twitch.tv/melselise
Lg
Danke, habe die drei mit rein genommen!
Edit: Radlerauge nun ebenfalls @501.legion