Ok, hab’s angepasst. Auf der Homepage steht noch 8 ![]()
Ich liebe die Reactions von Xaryu
9999999999 ^^
Bin aber auch Fan davon die Gelegenheit zu nutzen und mehr mit anderen zu machen. Finde das waren bisher immer coole Momente. Die rbtv Nasen sehen sich eh schon in jeder Show.
Wobei der meltdown, sollte es schief gehen, seinen eigen Reiz hat ![]()
Ja, finde ich auch. Es wäre cool, wenn wir einen guten Mix daraus zu finden!
Meltdown ‽‽‽
![]()
https://www.twitch.tv/wakayashi/clip/RichCoweringWoodpeckerMrDestructoid-47bFSRFsXbOcU4ja
Das ist bisher noch immer mein Lieblings Tod im Event.
ALARM + dann noch der bescheuerte GigaChad-Filter ![]()
Dhalu wird wohl seinen Schurken gleich „verlieren“ („versehentlich“ sterben) und sich einen neuen Chara bauen.
Er macht doch wie immer nur Quatsch
Er farmt solo brd und das kann gefährlich werden.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist er vor allem über die aktuelle Twinkregelung frustriert.
Er ist halt 60, sonst fast niemand. Man darf aber keinen Twink erstellen. Also bleibt dir nur, auf Max-Level alleine rumzupimmeln.
Geht glaube ich einigen der Max-Level Leute so.
-
Nur mit anderen Gildenmembern in Dungeons gehen → Schränkt die Auswahl / Verfügbarkeit einer Gruppe sehr ein für die 60er Inis
-
Twinken verboten; also auch keine Möglichkeit mit einem anderen Charakter im Low-Level Bereich zu unterstützen
Gibt ein paar gute Gründe für das Twinkverbot (Möglichkeit zur Umgehung von Konsequenzen bei Tod, durch Verschickung von Gold / Items; oder man schickt gute Items lieber dem eigenen Twink, als einem Gildenmember o.Ä.); aber so richtig cool ist das für Max-Level Charaktere gerade nicht gelöst.
Dann auf 60er begrenzen und ins Addon packen, dass man den anderen nix schicken kann oder so.
Ja er uns Sieglinde waren ein bisschen angepisst. Aber das hat sich jetzt langsam etwas erledigt. Heute gehts UBRS mit hoffentlich 10 Leuten. Und mitlerweile sind über 40 Leute Level 50+, sodass es in 2-3 Wochen spätestens losgehen kann mit MC ![]()
Ja klar, Möglichkeiten das zu regeln gäbe es sicherlich.
Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass die Leute dann so mega Bock haben, ihren Twink auch noch super auszustatten. Aber das wäre ja ne gute Möglichkeit für ein wenig erfahreren Nachwuchs im Low-Mid Level zu sorgen.
Aber nach allem was man so ließt, ist die Gildenleitung nicht gerade
a) entscheidungsfreudig
b) besonders gut im organisieren
c) manchmal auch einfach etwas seltsam
Also Alles in Allem eine sehr gute Repräsentation einer üblichen Classic-Gilde damals. Eigentlich müsste jetzt nur noch einer der Gildenleiter seine Partnerin mit in die Gilde holen und für diese die ein oder andere Regelung außer Kraft setzen und die Experience wäre komplett ![]()
Wobei es da doch auch noch so ein bisschen „minidrama“ drum gibt oder? Es sollen ja nicht zu viele erfahrene Leute Raiden, sondern vor Allem Neulinge. Entsprechend stand irgendwo auf Reddit mal, dass Siegline z.B. gar nicht mit darf nach MC laut aktueller Planung (kA wie da der Stand ist, oder wie es überhaupt ne seriöse Planung geben kann auf nem HC Server
)
müsste es für so einen großen Raid dann nciht auch echt gute Absprachen und koordination geben ?
Also zb auch einfach mal „Fresse halten“ und nicht das die Hälfte dabei mit ihrem Chat labert oder auf irgendwas nicht achtet und dann der Raid schiefgeht weil „Mongodongo9000 hat gerade geld gespendet danke danke danke“ und deswegen vergisst der Healer das heilen und alle sterben, oder so
Ich glaube ne richtige Planung gibts da noch nicht. Man muss ja erstmal abwarten wer wann 60 wird. Dann muss man natürlich ein bisschen auf die Aufteilung achten. Man braucht ja ein paar Tanks/Offtanks und Healer sowie keine 10 Retripalas ![]()
Da kann auch noch viel passieren in den 60er Dungeons. Ein falscher Pull und schon sind ein zwei Leute tot.
Ja das wird wichtig. ABER die Mechaniken in Classic Raids sind auch nicht so anspruchsvoll. Es reicht wenn die Leute aufpassen wo sie stehen.
Aber ich sehe schon irgendwen den Raid bei Geddon wipen weil er mit der Bombe im Raid steht ![]()
Verstehe das Twink Thema ehrlich gesagt gar nicht. Wenn ein Streamer den end-game content mit der Gilde wirklich will, dann ist das hilfreichste gerade doch eh die ganzen consumables zu farmen, den 40ern/50ern beim leveln helfen und eben selbst ausrüstung zu sammeln.
So wie ja gerade Sieglinde einfach angelt. Ist leider etwas lahm und langweilig, aber im Endeffekt das sinnvollste, wenn man gerade keine dungeons gehen kann. Der Sinn, einen Twink zu leveln, wäre halt eher anderer content und vielleicht weil man keinen Bock hat, consumes zu farmen.
Ja, das hab ich dann auch gemerkt…
Sorry für die Fehlmeldung.