Das habe ich als einer der Kritiker ja auch gar nicht gefordert. Sowas wie Bataillone benennen, fand ich zum Beispiel super.
Deswegen meinte ich ja, dass wir mehr auf die Grundzüge des Spiels eingehen könnten Hab deinen Post gelesen.
Was natürlich nicht davon abhält, als erste Zeile der Videobeschreibung stehen zu haben
… für 80€. Gebraucht.
Ja, wäre auch komisch es für ein Spiel nicht zu machen, aber ich find es eben lustig. ^^
Diese aggressive Ausbringung von Naherholungsgebieten durch Rohan würde mich auch interessieren.
das krasse ist eben das die HDR nie wie Steel battalion oder andere games waren die schon immer teuer waren oder nur ganz wenig verfügbar waren.
Wie gesagt ne Zeitlang hat man die für nen 5er in der Spielepyramiden gekriegt blos hat deswegen auch keiner auf die Dinger achtgegeben.
@MarcoMeh den Rest der Rohan Kampagne spielst aber bitte du!
Ich hab das Gefühl das Marah ein Agent Sarumans ist und gezielt die Truppenstärke von Rohan dezimieren soll, indem sie die Reiter in aussichtslose Schlachten schickt.
Sonst erleiden bald alle in der Riddermark das Schicksal von Schalke 04!
Dann verteidigt ihr Helms Klamm mit fünf Leuten.
der hat doch genauso hunderte in den Tod geschickt,
Meine Reiterschar hat sie aber auf dem Gewissen.
Und die von @anon67109168 meine ich auch.
Aber da ist das ja auch was Persönliches.
wie soll eine Einheit die „Knusperverbot“ hat denn auch schaden machen und sich verteidigen
Aber denk doch mal an die armen Bauern, welche Marah eiskalt und ohne Bewaffnung in den Untergang geschickt hat! Ab jetzt sollte sie ihr Getreide und Gemüse selbst anbauen. Immer auf die armen Arbeiter…
Manche Leute die sowas Gesagt haben, waren auf einmal an der Front und wussten nicht wie ihnen geschah
Marco Bolton hat gesprochen…
Aus Marco spricht die Angst, dass er als Hobbit auch noch geopfert wird von Marahgon
Bring hier bitte nicht die Fantasy Universen durcheinander! /
Laut @MarcoMeh bin ich Varys. Ein „raffinierter und rätselhafter Eunuch mit geheimnisvoller Vergangenheit“
Gebraucht kannst du es auch für 24,99€ bekommen. oder für fast 45€ dann ist es auch Versand von amazon. de
@gamebuddy Danke, aber mir ging es tatsächlich nur um den Witz.
@Marah Du weißt schon bedenklich viel über eine bedenkliche Anzahl von Leuten hier.