Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Von den Haaren und von der Forschheit her bist du aber eindeutig eine Tully… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seit RoE 44 wissen wir aber, dass du nicht nur im Hintergrund die Fäden eines Komplottes ziehst wie Varys, sondern aktiv am Stuhl deiner Gegner sägst um die Herrschaft an dich zu reißen so wie Cercei. :rikon: ist eher Varys: er hört alles, weiß alles, niemand verdächtigt ihn und er verfolgt eine eigene bisher allen unbekannte Agenda.

6 „Gefällt mir“

grafik

6 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Beste Nachricht des Tages. :beanfeels:
Dann habe ich „Die Klinge Elendil’s“ ja nicht umsonst wieder aufpoliert. :hugs:

Irgendwie habe ich das Bedürfnis ein Referat, über den Einsatz von Olifanten auf dem Schlachtfeld des HDR Kosmos, zu verfassen.
Seltsam… :thinking:

5 „Gefällt mir“

FTFY :wink:

5 „Gefällt mir“

Das war vorhersehbarer als Witze, von Marco, über Hobbits. :eddy:
Deswegen steht es ja auch in " " :stuck_out_tongue:

Les du erstmal das Silmarillion, Die Kinder Hurins, Die Anhänge und Register von HDR und Sigurd und Gudrun (um das ganze in einen historischen Kontext setzen zu können).
Dann können wir über „Olifanten Referate“ reden. :beanwat:/

Nichtmal wissen was Valinor ist. Um Iluvatars Willen!

20 „Gefällt mir“

Marah gehört definitiv auf den eisernen Thron. :beanomg:

“The only way to keep your people loyal is to make certain they fear you more than they do the enemy." - Cersei

:nun: Ich bevorzuge da doch eher:

9 „Gefällt mir“

Und das sagt die Person, die in Streams, Videos und Threads regelmäßig damit droht Communitymitglieder und Moderatoren zu würgen, hauen, mobben oder die Wohnung in Brand zustecken!:beansmirk::luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Wie hieß es in der Folge so schön: Ihr werdet geliebmobbt :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Also mit Liebe angezündet?
:nun:
Wenn du meinst…

2 „Gefällt mir“

Na na na, keine Lügen verbreiten.

Bisher hat sie nur gedroht Häuser anzuzünden, keine einzelnen Wohnungen :beansmirk:

Passt einfach.

Gibt es da auch was von Herr der Ringe dazu? Wo auch wer auf dem Thron sitzt muss halt weiblich sein.

disaster-girl

13 „Gefällt mir“

„Herr Wachtmeister ich wusste nicht das Häuser anzünden strafbar ist.“