Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Giesel der Weiße und Marahden.

Noch ist er Giesel der Graue. Zum weißen Giesel wird er erst, wenn er mal wieder ein 2vs1 gewinnt! Vielleicht ist das Bild ja eine Prophezeiung? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch mit Sprechblasen :smiley: Marco: Wir ziehen in den Krieg gegen Sauroman !
Marah: Dein scheiß Ernst ?

:marco:: Warum nehmen wir nicht die Riesentauben zum Schicksalsberg?
Antwort: :rukiddingme:

Dunkel waren meine Träume in letzter Zeit.

Ich weiß, was ihr von mir erwartet. Aber ich will kein vermehrtes Leid unter meinem Volk. RIP Miesfies-Bataillon, RIP Schalke 04 & Co.

AUF NACH HELMS KLAMM!

6 „Gefällt mir“

Der hat gesessen. :cry:
Ich hoffe die Toten von Helms Klamm werden etwas mehr gewürdigt. :beansad:
Heil den siegreichen Toten.
Heil!

2 „Gefällt mir“

Und was ist mit den Bauern? Denkt doch mal an die armen Bauern, die selbstlos dem Banner Rohans und der Führung von Königin Marahgon in die Schlacht folgten. Mit Liebe aufgezogen von Marco Beutlin! Eiskalt im Stich gelassen von der Herrscherin, welche ihnen jegliche Bewaffung vorenthielt und auch dem treuen Hobbit eine Stärkung des Fußvolks untersagte! In den Herzen der gutherzigen Bevölkerung Rohans werden nicht nur die legendäre Knusperverbotsgruppe, das Bauchi-Bataillon, die Pferdchenkolonne und alle anderen berittenen Einheiten, die Hüh machen ein Platz haben! Nein, auch den Bauern soll auf ewig gedacht werden, besonders da sie auf hinterhältigste Art von Marahgon und Marcomer verraten wurden. Ergreifet eure Mistgabeln und werfet der Königin beim nächsten Besuch in Rohan Kartoffeln an den Kopf!

4 „Gefällt mir“

Wer ist dieser listige Lurch, dieser Lurch aus dem dunklen Norden, der das Volke erhetzt gegen die gerechte und gute Herrschaft! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ach wie einen die Musik auch jedes verdammte Mal kriegt. Damn you, Howard Shore!

2 „Gefällt mir“

Schlechte Nachricht ist ein schlechter Gast! :beanwat:

Lurchi Reptilienzunge ?

1 „Gefällt mir“

Listig vielleicht, aber nicht von der Propaganda der Herrscher derart vernebelt, dass die korrumpierende Macht des Ringes unbemerkt bliebe!:beanwat: Gerecht und gut nennt Ihr eure Herrschaft? Ich möchte aus den digitalen Schriftrollen von VoD zitieren:
„Niemand braucht die Hobbits!“,„Niemand mag Frodo“,„Das Osullivan-Bataillon kommt ganz nach vorne neben Schalke 04 (eine Höchststrafe meiner Meinung nach)“, „Herrschau ist das schlechteste was man machen kann“.

Ich könnte diese Aufzählung noch lange weiterführen, doch würden sich die Argumente nur wiederholen. Fest steht, dass nicht nur Giesel der Graue trotz seines mutigen Einsatzes nur Häme bekommt (Liebmobben wie Ihr es nennt) sondern auch das Volk Rohans und ganz Mittelerdes unterdrückt wird.

Die mächtige Zauberschülerin Ivy sprach in Bärenform zu mir und beauftragte mich auf diese Miss(t)stände aufmerksam zu machen. Nieder mit dem System!

3 „Gefällt mir“

Ich weiß noch wo die ersten Battalione ihr Leben lassen mussten und die Neuen benannt werden sollten…
„Wir nehmen nicht die alten Namen, DASS SIND VERLIERER.“

  • :luemmelmarah:

Eiskalt.
Nur Diener des Dunklen Herrschers, halten so wenig Stücke auf das Leben ihrer eigenen Krieger. :beansad:

3 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Genau so hab ich mir das vorgestellt!:beanjoy:
Vorbei sind die Zeiten, in denen die Ideen an dem eigenen Unvermögen mit Photoshop und co scheiterten. Jetzt kann man eine Idee oder wirren Fiebertraum äußern und zack sind Taedison oder Ingo am Start.
I like!

5 „Gefällt mir“

Perfekt, kann genauso raus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es bei dir in deinem HDR-Kreis etwa auch diesen Insider?

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere:

Scheints wurde das von Marco im ersten Teil des LPs gesagt, kannte ich vorher nicht. Grund, mein HDR-Kreis ist sehr sehr groß :smiley: So groß, dass er sogar einfach zusammenhängend ist :wink:

Das beste an diesem Meme: Man kann die Worte von Marco gegen fast beliebig gegen andere Sprüche aus Formaten mit ihm austauschen!
Z.B: Wer ist den Elendil? Was, ich muss klicken? Hobbits sind Fernkämpfer! Marah muss einen Vortrag über Wikinger halten! Ich dachte Jaguarkrieger wären eine gute Idee!
Die Reaktion von Marah passt auf alles gleichermaßen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Und was schließen wir daraus? ICH werde gemobbt! Durch blöde Fragen und freche Sprüche! #mehtoo

4 „Gefällt mir“