Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Gib Marco noch ein wenig Zeit.
Er ist ja immer noch in der Probezeit.

Er kann da nichts für #Quarko. Bei dir ist das doch geplant.

Hust…
Ach, belassen wirs dabei… :frust:

1 „Gefällt mir“

Wie sie lügen kann ohne rot zu werden! :beanjoy:

inb4: Irgendwas mit roten Haaren

Und du wunderst dich, warum der Witz niemals ausstirbt?

Iwie habe ich Mitleid mit Marah, sie wird mir gerade zu hart gemobbt :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genauso Rot wie IHRE Haare :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh fragt nur dem Niveau entsprechend :face_with_monocle::simonhahaa:

q.e.d. :beanjoy:

Ich geb mir hier Mühe, ordentliche Witze zu machen, und ihr sagt nur Marah hat rote Haare, nein graue, nein rote … Das ist echt enttäuschend :frowning: :frowning: :confused:

1 „Gefällt mir“

Du musst die Rage-Lore studieren!

2 „Gefällt mir“

Ey (insert empörte Marah-Stimme)! Ich sagte nur, dass sie Lügen kann ohne rot zu werden. Die Brücke zu ihrer ominösen Haarfarbe hat sie ganz von alleine hergestellt! :beanwat:
Es sei denn die Assoziation rot=Marah ist unumstritten und wird von ihr selber anerkannt.

Bist du etwa keiner von uns :crazy_face::rage:?

3 „Gefällt mir“

Na gut jetzt habe ich wieder herzlich gelacht :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Definiere uns ? Leute, die immer nur unkreativ auf der gleichen Sache rumhacken :stuck_out_tongue: Ich sag doch nur, dass ihr das besser könnt :smiley:

Nachdem ich aus einer Free-Books-Kiste im Hausflur Folgendes gelootet habe, steht die Abendlektüre fest:

14 „Gefällt mir“

Dieser Neid :smiley: Auch will, sogar Riki ist will auch mitlesen :heart:

@Marah erhält +3 Weisheit
Gandalf gefällt das

7 „Gefällt mir“

Aber diese weiße flauschige Liegegelegenheit. Sag mal @Marah, hast du dir einen riesigen Appa als Sofa hinbauen lassen ?? :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Für die Uncoolen, die nicht wissen wovon ich rede:

Sollte ich Kinder haben, würde ich mir sowas bauen lassen. Aber nur für die Kinder natürlich :smiley: :smiley: