Rocket Beans Community

Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

letsplay

Marah war dieses Mal nicht die Maus ?! Sondern nur der Kopf :wink:

Danke f√ľr die grandiose Folge, das g√∂ttliche Thumbnail und das schnelle VoD. Mit diesen Schlachtger√§uschen lernt es sich doch gleich viel besser wenn man wei√ü: Egal wie langweilig dir ist, es ist immer noch besser als in Mittelerde als Teil des Marahco-Heers k√§mpfen zu m√ľssen!
:beanjoy:

Nochmal f√ľr alle am 17.04. 2019 von 16:00-17:55 geht es wieder nach Mittelerde.

Man k√∂nnte meinen, dass die Streitkr√§fte Saurons von Leonidas Pers√∂nlich angef√ľhrt werden. :beanjoy:7

Eindeutige Symptome von zuwenig Kaffee in der Blutbahn! Ohne 4 Tassen bzw 3 Bieren l√§uft beim Gieselheimer anscheinend alles etwas ‚Äúanders‚ÄĚ. So ene Koffein-Infusion w√§re eine lohnenswerte Anschaffung f√ľr den Herrn.

Wie bei all deinen Aufgaben ‚Äúich hab bei blabla der XY gemacht zugesehen. deshalb ist es so gut geworden‚ÄĚ anwendbar auf Supporters Club, Website, diverse Shows, dem Eifelturm, verschiedenen Neugeborenen uvm.

Kl√§rt das wie vern√ľnftige Menschen: 1vs1 in AoE 2 ohne Treten oder Alpakas!:beanjoy:

Gott Nein. :beanomg:

Das w√§re ja, als w√ľrde man einem Zehntkl√§ssler dabei zuschauen, wie er ein Grundsch√ľler dazu zwingt, sich selbst zu schlagen. :cold_sweat:

Lieber ein 1v1 in SuM2…
Da sind beide gleich schlecht…
Das können ihre Offiziere bestätigen. :beanjoy:7

Hallo Leute,

Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin schon seit knapp 10 Jahren SUM Fan und habe so ziemlich alles ausprobiert. Gut, Böse, Edain Mods von 3.8.1 bis akutell. Ich fände es ziemlich geil, wenn wir Community Turniere organisieren könnten und hätte auch richtig Bock da drauf, das richtig (professionell) casten zu lassen. Was haltet ihr davon, bzw wo wäre da die Anlaufstelle oder wie könnte man das am besten organisieren.
LG
PS: finde es ein wenig unerträglich Marah und Marco in SuM1 abnooben zu sehen :slight_smile:

Als ich eben das VoD starten wollte gab es einen kurzen Freeze beim cold open und zwar genau dort wo Marah aufgrund von Marcos Gandalf-√Ąu√üerungen gequ√§lt in die Kamera schaut.
Ich m√∂chte Marah daher nochmals meinen tiefsten Respekt daf√ľr zollen, dass sie Marco bisher noch nicht w√§hrend des Intros erw√ľrgt hat, obwohl er sich wirklich M√ľhe gibt.

Am besten w√§hre wahrscheinlich ein eigener Thread hier im Forum, auf den man mal in der n√§chsten Folge hinwei√üt?! Dann kann man erstmal √ľberhaupt sehen, wie viele Leute wirklich Interesse daran haben. Ich glaube in diesem Thread k√∂nnte es schnell untergehen. :smiley:

Kann man diese Worte √ľberhaupt so aneinander reihen? :open_mouth: Sie ergeben keinen Sinn :cluelesseddy:

Ja, w√§re tats√§chlich mal interessant zu wissen, wer da √ľberhaupt Interesse an so etwas hat.

Ich finde Sie machen die Kampagne halt ganz gut und wie w√ľrde man sagen, sie entertainen auch super, aber manchmal hab ich so hart auf meinen Zeigefinger gebissen, (zb Waldl√§ufer only gegen infantery von Marah) , das war echt hart‚Ķ

Wenigsten hat Marco ein wenig versucht mit Hotkeys zu arbeiten, aber wie gesagt, entertainen können sie schon super :slight_smile:

Mal schauen, vielleicht, wenn Marco und Marah das mal im nächsten Lets Play ansprechen oder wir hier einen Thread aufmachen, dann kann man ja mal schauen, wer da Interesse hat.

Wir wissen alle, wie Marco wohlmöglich von dieser Welt scheiden wird.
Die Frage, die Wir uns stellen ist:
Wann? :kappa:

und wird man Marah etwas nachweisen können!

Nat√ľrlich nicht.

Sie wird es wie einen Arbeitsunfall aussehen lassen.

Marco ist beim Uploaden gest√ľrzt und dann ungl√ľcklich in seiner Kaffeetasse ertrunken. :kappa:

Nächsten Cut gibts nach der nächsten Folge. :grin:

Warum erinnert mich Marah darin an Fabian Döhla?

Wenn es nur so einfach wäre… :beansad: