Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Marah war dieses Mal nicht die Maus ?! Sondern nur der Kopf :wink:

Danke für die grandiose Folge, das göttliche Thumbnail und das schnelle VoD. Mit diesen Schlachtgeräuschen lernt es sich doch gleich viel besser wenn man weiß: Egal wie langweilig dir ist, es ist immer noch besser als in Mittelerde als Teil des Marahco-Heers kämpfen zu müssen!
:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Nochmal für alle am 17.04. 2019 von 16:00-17:55 geht es wieder nach Mittelerde.

5 „Gefällt mir“

Man könnte meinen, dass die Streitkräfte Saurons von Leonidas Persönlich angeführt werden. :beanjoy:7

4 „Gefällt mir“

Eindeutige Symptome von zuwenig Kaffee in der Blutbahn! Ohne 4 Tassen bzw 3 Bieren läuft beim Gieselheimer anscheinend alles etwas “anders”. So ene Koffein-Infusion wäre eine lohnenswerte Anschaffung für den Herrn.

1 „Gefällt mir“

Wie bei all deinen Aufgaben “ich hab bei blabla der XY gemacht zugesehen. deshalb ist es so gut geworden” anwendbar auf Supporters Club, Website, diverse Shows, dem Eifelturm, verschiedenen Neugeborenen uvm.

13 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Klärt das wie vernünftige Menschen: 1vs1 in AoE 2 ohne Treten oder Alpakas!:beanjoy:

Gott Nein. :beanomg:

Das wäre ja, als würde man einem Zehntklässler dabei zuschauen, wie er ein Grundschüler dazu zwingt, sich selbst zu schlagen. :cold_sweat:

Lieber ein 1v1 in SuM2…
Da sind beide gleich schlecht…
Das können ihre Offiziere bestätigen. :beanjoy:7

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin schon seit knapp 10 Jahren SUM Fan und habe so ziemlich alles ausprobiert. Gut, Böse, Edain Mods von 3.8.1 bis akutell. Ich fände es ziemlich geil, wenn wir Community Turniere organisieren könnten und hätte auch richtig Bock da drauf, das richtig (professionell) casten zu lassen. Was haltet ihr davon, bzw wo wäre da die Anlaufstelle oder wie könnte man das am besten organisieren.
LG
PS: finde es ein wenig unerträglich Marah und Marco in SuM1 abnooben zu sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als ich eben das VoD starten wollte gab es einen kurzen Freeze beim cold open und zwar genau dort wo Marah aufgrund von Marcos Gandalf-Äußerungen gequält in die Kamera schaut.
Ich möchte Marah daher nochmals meinen tiefsten Respekt dafür zollen, dass sie Marco bisher noch nicht während des Intros erwürgt hat, obwohl er sich wirklich Mühe gibt.

3 „Gefällt mir“

Am besten währe wahrscheinlich ein eigener Thread hier im Forum, auf den man mal in der nächsten Folge hinweißt?! Dann kann man erstmal überhaupt sehen, wie viele Leute wirklich Interesse daran haben. Ich glaube in diesem Thread könnte es schnell untergehen. :smiley:

Kann man diese Worte überhaupt so aneinander reihen? :open_mouth: Sie ergeben keinen Sinn :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Ja, wäre tatsächlich mal interessant zu wissen, wer da überhaupt Interesse an so etwas hat.

Ich finde Sie machen die Kampagne halt ganz gut und wie würde man sagen, sie entertainen auch super, aber manchmal hab ich so hart auf meinen Zeigefinger gebissen, (zb Waldläufer only gegen infantery von Marah) , das war echt hart…

Wenigsten hat Marco ein wenig versucht mit Hotkeys zu arbeiten, aber wie gesagt, entertainen können sie schon super :slight_smile:

Mal schauen, vielleicht, wenn Marco und Marah das mal im nächsten Lets Play ansprechen oder wir hier einen Thread aufmachen, dann kann man ja mal schauen, wer da Interesse hat.

Wir wissen alle, wie Marco wohlmöglich von dieser Welt scheiden wird.
Die Frage, die Wir uns stellen ist:
Wann? :kappa:

2 „Gefällt mir“

und wird man Marah etwas nachweisen können!

Natürlich nicht.

Sie wird es wie einen Arbeitsunfall aussehen lassen.

Marco ist beim Uploaden gestürzt und dann unglücklich in seiner Kaffeetasse ertrunken. :kappa:


Nächsten Cut gibts nach der nächsten Folge. :grin:

Warum erinnert mich Marah darin an Fabian Döhla?

17 „Gefällt mir“

Wenn es nur so einfach wäre… :beansad: