Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Das sind zehn Prozent Kaffee
Zwanzig Prozent Bier
Fünfzehn Prozent konzentrierter Wahnsinn
Fünf Prozent Glück
Fünfzig Prozent Trollen
Und einhundert Prozent Grund sich den Namen zu merken

4 „Gefällt mir“

Man nennt ihn auch J.R.R. Trollking

1 „Gefällt mir“

Ich dachte bauchbart :pleading_face:

Sein Name ist wie sein Wesen, eine Überlagerung mehrerer Zustände :smiley: Auch Gandalfs Name ist überall bekannt, jedoch überall anders :smiley:

1 „Gefällt mir“

(Edit: ich weiß nicht wie der Youtube User geschrieben wird, der „Volkswargen“ während Folge 2 in den Livechat geschrieben hat.
Sonst hätte ich ihn hier erwähnt.)

9 „Gefällt mir“

Hier für morgen ein paar typisch elbische Phrasen, die sich gut in jedem Schlachtengetümmel (oder im Chad) brüllen lassen:

25
á tulya men tára cánu marco túrenna!
Führe uns zum Sieg, erhabener Gebieter Marco!

17
raitale senya marah faina han ambarenya.
Das Lächeln Marahs strahlt über ganz Mittelerde.

42
lendasatar úvanea hilyea san tenna nurunna.
Reisegruppe Hässlich folgt euch bis in den Tod.

16
á laita marco heru ohto!
Preiset Kriegsherr Marco!

03
coivienya herin marah!
Mein Leben für Herrin Marah!


coa corna condo marco, ma manterye ilu masta lembas?
Rund/kugelig ist der Körper des Herrn Marco, hat er all die Laibe Lemmas verspeist?

59
linránealenen usque tálinyat astalda.
Vom vielen Wandern stinken meine Füße.


tálet periollion findar ve palúre i casarmelion.
Hobbitfüße sind so behaart wie der Busen einer Zwergenfrau.

39
min hin nauroin
Ein Herz für Wargen

26
entire, imacie
Wiederschaun, reingehauen

11 „Gefällt mir“

Da musste ich lachen

4 „Gefällt mir“

Das muss schon was heißen. Denn Marah verliert auch um einen guten Gag zu würdigen :smiley:

#SchummelCuterKrane

GGG (Guter Gag > Gewinn)

GGGG ?(guter Gag größer Gewinn )

Bitte Googlet das nicht… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

GGG? Ich kenne nur !666 :beansmirk:

11 „Gefällt mir“

Leider kannst du das nicht in den Best of Rage Thread reinmogeln, da das ja hier gepostet wurde :smiley: Aber es wäre verdient :slight_smile:

Ein würdiges Ende für @anon67109168 :schade:

Heute um 16 Uhr geht’s weiter. Vermutlich nach Osgiliath, vielleicht auch schon Minas Tirith.

7 „Gefällt mir“

Ich möchte nochmal betonen, dass ich zwar möglicherweise einen (Zwergen)Aufstand gegen gewisse Praktiken der Feldherren unternommen haben, meine Batallione sich aber trotzdem jedes mal in die Schlacht gestürzt haben. Im Grunde besteht trotzdem eine tiefe Loyalität zu Marahgon und Giesel Kaffeezunge.

Dedalos gräbt sein Loch (:donnie:) immer tiefer.
Wenn das so weiter geht heiratet er nicht nur die Javelina Prinzessin, sondern es gibt auch kleinen süßen Deda-Ferkel nachwuchs… :beanwat:/

Die ersten Bataillone bleiben die Besten!

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, was du hast. :beanwat:

Ich wollte nun mal 3 Markante Persönlichkeiten drin haben. (Lurchi, Dich und meine Wenigkeit.)
So, aber wie verteilen?
Ich war am Überlegen, dich zu wem anders zu machen, aber dann kam folgende Problematik auf:
Ich hätte Elrond, oder Elendil sein müssen.

Elrond fällt raus, weil ike Zwergenfreund. :beanwat::beer:
Elendil fällt auch raus, weil Marah mir doch niemals ein Haar krümmen würde. :innocent:
Also bleibt für mich nur Isildur.

Lurchi zu Elendil zu machen fänd ich etwas zu hart, weil er/sie? (:thinking:) noch realtiv neu hier ist.

Daher bleibt für dich leider nur Elendil. :simonhahaa:

Und du weißt, von uns allen, bist du defintiv Kandidat No. 1, der mit großer Wahrscheinlichkeit mal wirklich den Hammer Maurons in die Schnutte bekommt. :beanfeels: :hammer::luemmelmarah:

Aber sieh es mal Positiv, du hattest den Heldentod und einen Flotten Spruch zum Abschied.
Wies Mir (Isildur :simonhahaa:) und Marah ( :ghost: :ring:) ergangen ist, weiß jedes Kind.

Lurchi wird unsere Geschichte weiter erzählen, als einziger Überlebender jener Nacht. :beanfeels: