Die Krieger von Minas Tirith Modelle sind auch schon 16-17 Jahre alt.
Marah die Zwergin
Sie beschützt uns vor sich selbst? …
Bester Mann
Du läufst ja heut wieder zu Höchstformen auf
“…und schicke euch dann in den Tod ihr dummen Bauern!”
Ihr schickt Beide die Armen Menschen Reihenweise in den Tod.
Ich überlege gerade, ob ich es hinbekomme einen Deathcounter in den neuen Supercut einzubauen. ^^
Randon Number Generator zwischen 1000 und 1 MIo nehmen und einach bei jeder Szene drauf addieren lassen
Kein bespielbarer Innenraum? Pfff…
Nein, ist natürlich wieder wunderschön geworden. Besonders das Dach und die unterschiedlich gefärbten Steine im Gemäuer sind einfach großartig!
Edit: Da fällt mir ein ich habe hier ja auch noch eine kleine Gondor-Truppe rumfliegen (Bannerträger, jeweils 8x Bogenschützen, Speerkämpfer und Schwertkämpfer, Boromir zu Fuß, sowie Faramir zu Pferd und zu Fuß). Aber ich habe weder Gelände in dem Maßstab noch Gegner in der Nähe.
Vor der Bemalung gefiel es mir besser. Hat was von Schneekönigin
Mit der Bemalung erinnert es mich an ein Haus in einem kleinen Gallischen Dorf…
Reichen die Klicks und die Viewtime denn bereits für einen weiteren Teil oder müssen wir dem Affruf zu solch drastischen Mitteln wirklich nachgehen:
Danke.
Ich sammle und male nur noch.
Das sind immer die Aspekte des Hobbys gewesen, die mir am meisten Spaß gemacht haben.
Früher habe ich teilweise jedes Wochenende Sa+So gezockt.
Das Gehöft habe ich auch einfach nur so gebaut.
Mir macht ja das Lp hier ne Menge Freude und ich wollte mal was Cooles machen und nicht nur immer amateurhafte, geshopte Bilder & Memes.*
(*ich rede nur von Meinen.)
Immerhin bist du realistisch dahingehend, aber deine Modelle sind wirklich vom Feinsten
Ich fand die meisten deiner mems (Marah wie viele Einheiten willst du?-Ja!) nicht schlecht, aber an deine Kunstwerke im Modellbau kommen die natürlich nicht ran. Respekt dafür, ich wäre für sowas zu ungeduldig
Danke.
Ja ab und an habe ich da meine Momente, aber dass ist definitiv nicht mein Fachgebiet.^^
Ich hab vor allem Angst davor, dass ich irgendwann doch mal mit so einem Meme, einen der Hosts oder jemand anderen abfucke und das möchte ich wirklich nicht.
Ich würde sagen, indem marah die bauern in den tod schickt schützt sie sie vor dem bösen, nämlich marah^^ von daher eine seriöse Aussage
„Wo war Dedalos, als Gondor fiel?..“
Im Phantasialan…
…
Ähh der hat gecutet…
Hat mich zwar fast ganzen Sonntag gekostet, aber hier…
Glutheiß aus den Schmiedefeuern des Schicksalsbergers gezogen:
Nur eine Frage. Supercut Volum 2 ist wieder super aber ich vermisse da den Cold Opener aus Folge 4 wo Marco Reisegruppe Hässlich erwähnte und Marah bekam einen absoluten Lachflash.
Best of Beans hat das am Anfang seines Best of April 2019 am Anfang eingebaut. Hier hätte es auch gut getan. Soll keine Kritik sein nur eine Info und Vorschlag.