Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Geht ja in dem Cut hauptsächlich um die Ingame Tode von Einheiten und Co.KG.
Wenn ich sämtlichen Quatsch mit reinnehme wird der mindestens ne Stunde lang, wenn nicht noch länger. ^^

„Jeder, der sich fragt, wie man das zum Laufen bekommen soll auf modernen Windows-Versionen, kann einfach mal googlen: …“
– Ach, DARAN hab ich ja noch gar nicht gedacht!

Ich lache :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich lache immer noch bei:

"Komm sagt ob ihr auch mal Pritt probiert habt… "
Debbie kommt nichts ahnend in den Chat.
„Hallo Debbie! Hast du schon mal an einem Prittstift geknabbert?“
:rofl:

3 „Gefällt mir“

Aber sich vorher über den Tinten-Feinschmecker aus Marcos Klasse lustig machen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Geilo danke Meister für dieses Meisterwerk. Kannst du mir nun endlich sagen, was es mit Languste Larry/Lorraine auf sich hat ?

Nein.
Das ist wie der Kalte Krieg, entweder man war dabei, oder halt nicht. :smile:

Ich geb dir gleich Kalter Krieg ! Ich werde dich und deine Blutlinie auslöschen und zu Dosenpfand verwandeln ! Sag mir doch nur ob ich nur doof bin, oder ich das echt verpass hab, also in welchem Rahmen das aufkam :wink:

Nachdem ich es nun öfters gesehen habe…
Seltsamerweise beschleicht auch mich das Gefühl, zu wissen wie ein Pritt Stift schmeckt. :neutral_face:
Ich hoffe wirklich, ich bilde mir das nur ein, oder habe in der Grundschule nur mal dran geleckt…

Ohgott, bitte lass es so sein. :neutral_face:

14 „Gefällt mir“

xD Du Schwein! Jetzt kennt sie mein “Savehouse” !

1 „Gefällt mir“

AHA! Hab ich’s doch gewusst!

1 „Gefällt mir“

Alles ein Ablenkungsmanöver, in Wahrheit hat er seine Zwergenhöhle im Heide-Park Soltau :wink: Ich meine Soltau - Zoltan, die Verbindung zu Zwergen ist sowas von da ;D

:neutral_face:
Krrrt!.. Der Sheltie ist im Fuchsbau!.. Ich wiederhole… der Sheltie ist im Fuchsbau!.. Notfallplan Heidepark, tritt in Kraft!.. Krrrt!.. Over!

Siehste du bist so vorhersehbar :wink:

Eben nicht!
Wie Wir alle wissen, Kommen RBTV Mitarbeiter in den Heidepark nicht rein!
Da bin ich absolut Sicher! HAHA!..

Öhm…
Ich meine, ich habe keine Ahnung wovon du sprichst! :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Es ist auch sehr interessant das Marahs Farbe schwarz ist :smiling_imp::luemmelmarah:

Jetzt wissen wir auch woher das Nitrit am Zaun stammt. Haha Lord Rikon nimmt die Spur auf und fasst dich :rikon::male_detective:t3: PS: Er ist kein RBTV Mitarbeiter muhahaha :smiley:

Wieso wenn man außerhalb der Saison in den Park geht ist der auch Menschenleer und man kann ohne an zustehen Black Mamba fahren :face_with_monocle: Wenn die ganzen Bälger keine Ferien haben ist da nichts los

SirMetalAnarchie, gerade in der BlackMamba sitzend, denn die Bälger haben morgen wieder Schule und die Erwachsenen warten auf GoT

Hör auf mich zu Stalken du Lümmel :beanwat:)