Schräge Meldungen zum schmunzeln

Dann hätte er aber den sterbenden Schwan gemacht und du hättest ne Anzeige am Hals und er 4 zeugen

Und eine jubelnde Meute an Leuten die froh sind, dass der Zug wieder fährt!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eher, dass wer sich so asozial verhält dass er einen ganzen ICE 15 Min für eine Essenslieferung aufhält, dass er womöglich auch handgreiflich wird wenn der Zugbegleiter das macht was du vorschlägst.

Und um die körperliche Unversehrtheit zu gefährden, werden die Zugbegleiter nicht gut genug bezahlt, um es mal so auszudrücken.

Umfrage der GDL ihrer Zugbegleiter

Eine große Umfrage zeigt: Zugbegleiterinnen und Zugbegleiter werden im Jahr durchschnittlich 35 Mal beleidigt, viermal angespuckt und zweimal körperlich angegangen.

Und das bei jedem! Zugbegleiter im Schnitt. Das ist schon erschreckend.

daher lieber die Polizei rufen und warten.

Jetzt komm mir doch nicht mit Fakten sondern lass mir meine Fantasie, in der der ganze Zug jubelt und der Typ sich draußen denkt „hach, vielleicht war das wirklich kein cooles Verhalten von mir! Ich sollte mich ändern“ und dann den nächsten Zug nach Hause nimmt und einen großen Entschuldigung-Kuchen für alle und mich backt.

Abspann, alle lachen und sind glücklich!

Aber eigentlich wäre das doch eh die Aufgabe vom Sicherheitsdienst und nicht dem Zugbegleiter. Die standen ja am Bahnhof rum, da wären doch welche greifbar gewesen.

Das wollt ich letztens schon zur Messwein Tankstelle posten, danke fürs erinnern.

2 „Gefällt mir“

Den trink ich aber nimmer :wtf:

2 „Gefällt mir“

Diese Welt ist wohl so derart langweilig, wenn immer solche Spektakel gesucht werden.
Erlebnisurlaub im Gefängnis. Hotel ganz aus Eis. Hochzeit unter Wasser.
Schlimm ist das.

1 „Gefällt mir“

Man nimmt Alkohol doch eh auch über die haut auf

1 „Gefällt mir“

Plastikbecher und keine hübschen Schalen. Tsts.

Das in den Gläsern is aber schon Wein aus extra Flaschen, ne? :fresskoma:

Da wäre ja Quatsch

Der im Becken schmeckt sicher ähnlich grausig wie Punsch oder Glühwein.
Muss man wollen.

Kinder dürfen keinen Wein trinken aber drin baden? :face_with_monocle: Nimmt der Körper Alkohol nicht auch durch die Haut auf?

1 „Gefällt mir“

Ja habe ich bereits gesagt :beannotsure:

Wo siehst du da ein Kind?
Wäre ich mir nicht sicher, haben alle ein Glas in der Hand.

Das Kind, was da mit Wein begossen wird :sweat_smile:

Links in blau

Taufe mal anders.

Über den Alkoholdampf auch.