Schräge Meldungen zum schmunzeln

Sagt derjenige, der zu „gehen“ laufen sagt. Laufen ist rennen, weswegen heißt es sonst Marathonläufer und nicht Marathonrenner?

Ich sage zu gehen laufen?
Ich kenne niemanden der zu laufen gehen sagt? In welchem Kontext?

Ich laufe wenn ich jogge.
Niemand sagt gehen wenn er rennen, laufen, joggen meint. Gehen ist gehen.

:face_with_peeking_eye:

Naja macht aber irgendwo sinn, wenn dieses modell zu 100% autonom fahren soll.

Ob das mit diversen vorschriften vereinbar iyt, ist die andere frage.

okay, vielleicht bist du eine Ausnahme, aber wie oft höre ich den Satz „das ist nicht weit, dahin können wir laufen“ von Deutschen. verwirrte mich früher immer wieder mal

4 „Gefällt mir“

Ihr habt einen sehr seltsamen Humor in diesem Thread. :face_with_raised_eyebrow:

Mein Definition von schräg ist weit gefasst :sweat_smile:

Wie weit genau?
53a966ed7bb39_a6939af75e1532d9027d2bc2e7a8d6721f73beeb-106317008

Weniger mathematisch :sweat_smile:

Aber wozu überhaupt selbstfahrende Autos? Das kann doch heutzutage jede Achtjährige.

„Ich habe nur einen Briefkasten getroffen, und der war grün“, sagte Zoe der Polizei. Mit einem Frappuccino in der Hand, den die Beamten wohl für sie gekauft hatten, warteten sie auf ihre Mutter.

Nach dem Schreck brauchte das Kind natürlich erstmal nen Kaffee.

2 „Gefällt mir“

Außerdem brauchen die Kommunen die Knöllchen und Tickets. Ansonsten bricht alles zusammen :face_with_peeking_eye:

vorschriften und vor allem der realität.

Will mal sehen was das ding dann macht wenn zb ein Schild mal falsch gesetzt ist und es einfach sagt „ne durchfahrt verboten, kann hier nicht weiter“

Oder wenn die Straßenmeisterei mal vergessen hat, das 30er schild nach der baustelle wieder aufzuheben, oder wenn nach einer baustelle oder bushaltestelle teils eh gar nicht mehr aufgehoben wird, weil ein MENSCH erkennt das der Punkt vorbei ist.

Oder einfach Baustellen und co mit keiner beschilderung, oder diverse wiedersprechende beschilderung.

Oder viel Spaß wenn eine Straße voller laub ist, ein gemeindeverbindungsweg (normale Straße, kein „nur landwirtschaft“ weg) keine Straßenstickel hat

1 „Gefällt mir“

Ist doch cool, dann kann sie ja zukünftig die Einkäufe erledigen.

1 „Gefällt mir“

Ein :herz: für

es möchte halt auch keiner Programmieren oder Politisch bestimmen was das Auto machen soll wenn zB. jemand auf die Straße rennt und das Auto nur in den Gegenverkehr lenken könnte oder ähnliches.
Selbstfahrendes Auto tötet 3 Motorradfahrer weil es einem Unvorsichtigen ausweicht will im Zweifel keiner Lesen oder das Gegenteil Selbstfahrendes Auto weicht nicht aus und tötet Fußgänger.
Welches Leben soll dem Auto mehr wert sein? Das des Insassen oder das des Kindes das es gerade gefährdet?

Im Moment muss das der Fahrer mit sich selber ausmachen und jeder versteht das man nicht immer Rational handeln kann in so einer Situation aber da hatte man ja genug Zeit und ruhe das Ordentlich zu Programmieren.

2 „Gefällt mir“

Zufallsgenerator einbauen :beanderp: :beanlurk:

sorry wusste nich wie die auf Hochdeutsch genannt werden :frowning:

keiner kauft sich ein auto, das dann im zweifel würfelt ob "mit 100 in den lkw, oder bremsen und mit 50 über den Opa fahren, der gerade vom gehweg auf die straße gefallen ist

1 „Gefällt mir“

Leitpfosten meinst wohl

1 „Gefällt mir“