Schräge Meldungen zum schmunzeln

Oder anpimmeln. :man_shrugging:

Oder wieder auffüllen

Das meiste ist doch Zeug, was dann eh weggeworfen wird, dann kann ich es auch mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

Die Argumentation müsste man mal beim Supermarkt Versuchen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Im Supermarkt habe ich noch nicht für die Verwendung bezahlt. In Hotels nutze ich den Kram, wenn was übrig bleibt, wird es definitiv weggeworfen, also nehme ich es mit. Ich rede jetzt von diesen kleinen Probierpackungen und ähnlichem. Gab aber auch mal einen Kamm und ein Nähset.

Naja ich nehme mal an da wurde doch hoffentlich schon unterschieden zwischen etwas was man wirklich mitnehmen darf und etwas was man nicht mitnehmen darf.

Ich meine damit, dass es Hotels gibt wo man so ganz kleine Duschgel Tuben bekommt und dazu noch ein paar Verpackte Sachen wie z.B. Wattestäbchen usw. Das kann man natürlich auch mitnehmen, weil es eh sonst weg geschmissen wird. Das sehe ich aber jetzt auch nicht als Diebstahl.

Was anderes ist es wenn bei dem Hotel z.B. so ein Duschgel Spender installiert ist und man da jetzt alles abfüllt in eine Flasche oder so. Das wäre meiner Meinung nach schon Diebstahl.

2 „Gefällt mir“

oder die Batterien aus der Fernbedienung.

Oder die Handtücher, oder die Becher/Gläser ausm Bad, oder die Sofakissen

Wobei ich das mit den Batterien am ulkigsten finde :smiley:

Nicht uneingeschränkt zum schmunzeln da dabei Leute betrogen wurden, aber so abgedreht das ich es trotzdem mal hier rein stelle.

3 „Gefällt mir“

Im Grunde ist Trumps Truth Spcial also nix anderes als ein riesen honeypot für Strafverfolgungsbehörden :smiley:

Ich habe erst Gesäß gelesen :grin:

jup, war auch das einzige, worüber ich gestolpert bin.
was soll an dem rest der geschichte schon schräg sein?
:eddyclown:

:smiley:

Ein Arsch voll Pott :joy:

Aber ganz ehrlich, nackt „so wie Gott ihn schuf“ kann der Kirche doch kein Dorn im Auge sein :crazy_face:

Wurdest du nach Aalen versetzt @Niklas_Schier ? :eddyclown:

Und dann gibt der freiwillig noch seinen Stoff weg :eieiei:

Vielleicht wollt er ja nur teilen

Da nahm Jesus den Joint, zog dran, reichte ihn seinen Jüngern und sprach: Dies ist mein Geist der für euch hingegeben wird. Gehet hin Frieden. :v:

1 „Gefällt mir“

Wenn damals Gras schon ein Ding gewesen wäre, hätten sie das definitiv auch benutzt. Ich meine, Weihrauch und Alkohol sind auch heute noch ein großer Teil der Zeremonien.

1 „Gefällt mir“

War es

Cannabis wurde erstmals vor 2.500 Jahren geraucht.

1 „Gefällt mir“

Welcher Stoff? Ich dachte er war nackt. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“