Schräge Meldungen zum schmunzeln

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir aber nur bei einem Treffer. Aber immerhin.

1 „Gefällt mir“

5% Akku!? Du Dangerseeker!! :beanomg:

Es ist schon angeschlossen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich raff die Betrugsmasche irgendwie nicht. Kann mir mal einer erklären warum es illegal sein soll Google Fonts zu verwenden?

Selten bescheuerte Aktion

Es geht ja nicht um den Schriftzug an sich, sondern deren Problem war ja das beim abrufen des Fonts der auf den Google Servern liegt, die IP Adresse von der an Google ging. Wobei das ja noch nicht mal bewiesen ist.

1 „Gefällt mir“

Nur von der Vorschau her dachte ich, die Frau hat Angst vor einem bestimmten Schrift Font von Google und verklagt alle, die den verwenden. :simonhahaa:

„Aaaah, Comic Sans!! Mach das weg!! MACH DAS WEG!!“

5 „Gefällt mir“

Aaaaaaaaarial! :scream:

Ihre Masche nahm absurde Züge an: Weil so viele Schreiben automatisiert verschickt wurden, forderte Z. sogar von Hildegard von Bingen Schadenersatz. Die Klosterfrau lebte von 1098 bis 1179 in der heutigen Rheinland-Pfalz. Recherchen heise onlines haben keinen Hinweis erbracht, dass von Bingen für eine österreichische Webseite mit Google Fonts verantwortlich ist. Nicht eruiert haben wir, ob eines ihrer Kräuter gegen Z.s Unwohlsein helfen könnte.

:beanlul:

2 „Gefällt mir“

Wurde bekannt, weil sie in nur einer Nacht die ganze Bibel las. Auf sie ist der heutige Begriff des „Bingens“ bzw. „binge watching“ zurückzuführen.

Wahre Geschichte!

9 „Gefällt mir“

Hä? Oder besser ausgedrückt: wie bitte?

Bingen wie Englisch bingen

Weiß ich doch…;.) Schönen Abend noch.

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sie wollte sich halt vorher noch den passenden Huflack aussuchen.

Wenn ich das nächste Mal nach Drolshagen komme, kann ich ja nachschauen, für welche Farbe sie sich entschieden hat :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“