Schräge Meldungen zum schmunzeln

Ach ich liebe die Dreistigkeit haha.
Definitley no drugs.

3 „Gefällt mir“

:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

:eyes:
„Definitley not the same news“

3 „Gefällt mir“

Gabs das schon?
Irgendwie sehr übergriffig.

Wenn mir jemand Bozo den Clown ins Büro schickt, brennt aber der Baum …

„Hey, nur noch 25 Jahre bis zur Rente.“
„Dein Chef hat sich letzte Woche seinen dritten Mercedes geholt.“
„Nur noch 2 Besprechungen heute.“
„Hol dir doch mal etwas aus dem kostenlosen Obstkorb.“

2 „Gefällt mir“

Bei der Überschrift dachte ich erst es gibt eine Verwarnung wenn zu viel gelacht wird :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ging mir genauso. Beides fürchterlich irgendwie.

Das wäre in deutschen Büros so. :eddy:

Stelle mir vor, wie sie dieses Lied zur Aufmunterung zugeschickt bekommen

1 „Gefällt mir“

Da hat meine Exfreundin damals im Studium ne Serie an Bildern gemacht, weil ihr das so oft gesagt wurde.
„Lach doch mal“ und „Mal doch mal Blumen“.

Schmunzeln triffts nicht, bin eher beeindruckt und geschockt zugleich.

Ich liebe Ironie :evilsteffen:

3 „Gefällt mir“

Dann ist diese Meldung auch recht passend:

2 „Gefällt mir“

Naja macht ja Sinn den Typen zu schmieren der einem die Konkurrenz vom Hals hält

Ich liebe diese Ironie auch, es ist überall vorgeschrieben, dass in Wohnungen oder Häusern Rauchmelder zu hängen haben, aber bei der Feuerwehr hat man sich gedacht, brauchen wir nicht, bei uns brennt es nicht.
Sind ja nur ein paar läppische Millionen, die draufgegangen sind.

naja, die feuerwehr war nach artikel in 3 minuten da, aka, gemerkt und dann vom gebäudeteil A in Gebäudeteil was auch immer gerannt wo es brennt.

Ich frag mich eben was in einem neubau, der ja eigentlich dann auch nach modernen brandschutzrichtlinien gebaut ist, und bei so einer feuerwache ja auch normal viel beton und jetzt kein holzhaus ist, wie der brand so eskalieren konnte ?

Wenn da natürlich irgendwie in der Fahrzeughalle X Kanister Benzin standen und geleckt haben und in Brand gingen, ja gut da hätten wohl auch paar Rauchmelder und Sprinkler nicht geholfen.

Wie gesagt, Feuerwehr war ja in 3 minuten da.

Was ich krasser fand ist das alle fahrzeuge verbrannt sind…

Kann ich mir nur erklären dass man die Rolltore nicht mehr öffnen konnte und die Schlüssel irgendwo waren wo das Feuer schon war.

1 „Gefällt mir“

Oder und das ist bei unserer Feuerwehr passiert, die Tore nur elektrisch aufgehen und die Elektrik nen Schaden hatte und deswegen nicht aufgehen konnte.

1 „Gefällt mir“