Waren als Pfirsiche getarnt.
Nach Snakes on a plane endlich die Fortsetzung Hamsters on a plane!
HAMSTER!
Gabs da nicht vor ein paar Wochen mal eine Userin hier im Forum, der sowas ähnliches passiert ist?
Es gibt nur eine Erklärung dafür… Die Babys versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen
Baby Problemi!
In Amerika sind sie schon erfolgreich
Und sie werden von den Hamstern und Affen unterstützt.
Warum steckt denn der Badezimmerschlüssel außen? Ich hab natürlich auch einen drin, damit (Besuch) bei Benutzung versperren kann. Aber der hängt natürlich an der Innenseite
Hab ich mich auch schon gefragt. Genauso finde ich es immer weird wenn die den Lichtschalter fürs Bad draußen vor der Tür haben.
Die Hälfte der Interaktionen mit meiner Schwester in meiner Kindheit sind auf diesen Lichtschalter zurückzuführen
Das kann ich noch verstehen, wenn man so Lichtschalter mit Lämpchen am Schalter hat. Dann kann der Schalter auch als Besetzt-Zeichen fungieren.
Außerdem ist es glaube ich Vorschrift, dass Lichtschalter einen bestimmten Abstand zu Wasseranschlüssen haben müssen und diese Abstände sind bei kleinen Bädern mitunter nicht einhaltbar.
Bei mir war da nie ein Licht dran. Aber er gab ein „HE, LICHT AN“-Ton von sich, wenn man den gedrückt hat, bevor man die Tür öffnen wollte.
So hab ich das noch nicht betrachtet. Aber man schliessst doch eh ab dann ist doch klar das besetzt ist.
Ich kenne auch nur das Problem von Timbo
Ich kenne nur den „JETZT HÖRT AUF MIT DEM LICHTSCHALTER ZU SPIELEN“-Ton, wenn eines der Kinder im Bad ist und eines vor der Tür steht.
Ich hab keinen Schlüssel für die Badetür, nur für die Toilettentür. Und allgemein ist es angenehm, vor allem Nachts, wenn man das Licht schon bevor man den Raum betritt anmachen kann.
Mein Bad ist einfach zu klein. Da passt kein Lichtschalter mehr mit rein.
Wichtige Regel bei Kleinkindern im Haus:
Sobald sie laufen können, Schlüssel außer Reichweite
Bei uns liegen die meisten oben auf den Türrahmen.
Ich weiß noch, wir hatten im Wohnzimmer so ne typische Wohnzimmer-Wandschrank. Und die untersten Schränke hatten alle einen kleinen Schlüssel, damit man die überhaupt auf bekommt (also nicht nur zum abschließen). Das waren so kleine Bart-Schlüssel und mein Papa hat da einfach unten, wo der Bart rein/raus kommt mit Heißkleber verklebt. Dadurch konnte man den Schlüssel noch benutzen (umdrehen) aber nicht mehr rausziehen