Schräge Meldungen zum schmunzeln

4 „Gefällt mir“

Zumal halt das hier :sweat_smile:

[…] und soll alle paar Tage ausgewechselt werden. […]

Da kann man sich doch echt selbst ne Banane und Klebeband kaufen. Warum dann „das Original“ was nach 5 Tagen gar nicht mehr das Original ist :beanjoy:

So ein Quatsch. Dann spende das Geld.

2 „Gefällt mir“

Es ist Theseus Banane.

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt dann wenigstens der Künstler persönlich vorbei und und klebt die neue an

Das macht der Hausmeister.

Und wenn er die alte Banane abnimmt, hat er direkt nen Snack für zwischendurch
Win-Win

Im Artikel steht eh, dass ers essen wird

Das steigert nur den Wert.
Voriges Jahr noch 120.000 Dollar - fast schon leistbar.

:facepalm:

th

Macht grad Pause.

Ich find es ja amüsant, dass der Mensch aus allem ein Wettbewerb macht. :sweat_smile: Warum etwas einfach so tun, wenn man es auch gegen andere tun kann :beanjoy:

Schon bissi dumm

3 „Gefällt mir“

Es gibt noch Kontoauszugsdrucker? :wtf:

Why not?

Gibt es Bankfilialen ohne?

Hab sowas schon ewig nicht mehr genutzt, ich glaube mein Kontomodell bietet das auch garnicht mehr an. Und in den lokalen Meldungen hab ich schon häufiger mal gelesen „Kontoauszugsdrucker in unseren Filialen werden abgeschafft“.

Wtf? :cluelesseddy: ich mein, du kannst dir ja jederzeit den Kontoauszug online anschauen, also warum auch nicht gleich in der Bank ausdrucken lassen

Spart halt Aufwand für die Bank. Ich glaub, gegen extra Gebühr könnte ich auch ein Modell buchen, wo physische Kontoauszüge mit drin sind. Wüsste aber nicht, wann ich das in den letzten Jahren mal benötigt hätte.

2 „Gefällt mir“

Also bei meiner Bank ist das automatisch dabei, wüsste auch hier keine Bank, die das nicht so macht und so einmal im Jahr mach ich das schon, dass ich mir meinen Kontoauszug ausdrucke.

Also vom ganzen Jahr dann oder „einmal im Jahr ist das nützlich, weil…“?