Scrubs - Der Anfängerthread

Stimmt, hatte ich vergessen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, dass fast alle normal gealtert sind. Ich meine, die letzte Staffel ist jetzt gute acht Jahre her. Zudem sieht’s so aus, als würden Zach Braff, Sarah Chalke und Donald Faison - wäre es denn möglich - ohne mit der Wimper zu zucken direkt eine neue Staffel abdrehen.

6 „Gefällt mir“

Dem kann ich auch nicht wirklich zustimmen. Ok, bei Zach scheinen schon ein paar graue Haare durch, aber mehr auch nicht und ansonsten sieht er echt fit aus. Gleiches gilt auch für Donald, dem man das Alter mMn noch weniger ansieht und Sarah ist sowieso noch immer so hot wie schon vor Jahren.
Und die anderen hatten hald während der Drehs schon ihr gewisses Alter.

1 „Gefällt mir“

Danke für die erinnerung, leute.
eine folge geb ich mir gleich noch :grin:

Gut so. :yum:

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ach verdammt… :worried:

5 „Gefällt mir“

So eine Scheiße.:cry:

1 „Gefällt mir“

mensch, so will man nicht wieder auf den scrubs-thread aufmerksam gemacht werden :confused:

4 „Gefällt mir“

Genau das hab ich mir auch gerade gedacht. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Och nöö…

Mann ey 55 ist doch echt kein Alter.

1 „Gefällt mir“

Und dann hat er auch noch ein Baby.:beansad:

1 „Gefällt mir“

Um mal wieder auf ein schöneres Thema im Beitrag zu kommen…
Scrubs war eine mehr absoluten Lieblingsserien und keine Comedyserie kam da ran (Big Bang Theory war bis Staffel 3 ganz witzig aber nicht so gut wie Scrubs) aber wer heute doch noch nach einer ähnlich guten Serie sucht, den empfehle ich Brooklyn 99.
Die Serie ist im Prinzip genau so aufgebaut wie Scrubs nur eben im Polizeirevier anstelle eines Krankenhauses. Der Humor ist sich sehr ähnlich und weil die Folgen auch nur 20 Minuten dauern ist das perfekt für zwischendurch. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich versteh den Brooklyn 99 Hype nicht. Hab mir 3 Folgen angesehen und dann genervt und gelangweilt aufgehört. Obwohl ich Scrubs liebe. :sweat_smile:

Ich mags, weils einfach kurze und leichte Comedy-Kost ist. Perfekt um den Serienabend nach paar ernsten, traurigen oder deprimierenden (looking at you Black Mirror) Folgen noch mit was Fröhlichem zu beenden. Außerdem hatte ich schon in mehreren Folgen Szenen, die mir echt nen halben Lachanfall beschert hatten. Gerade die Jokes der Cold Opener sind teilweise echt genial.

2 „Gefällt mir“

true that :smiley:

muss leider „aber“ eins „one-uppen“ und sagen, dass seit ich die serie kenne, ich keinen besseren cold-opener jemals gesehen habe :smiley:

Das fetzt so ziemlich alles weg :ugly:


grad nochmal die Folge „My old Lady“ von der ersten Staffel(S1E4) angeschaut.
Menschenskinder, ey. Das ist die erste folge in der ersten staffel, die einem gefühlt so richtig in den magen tritt. Mutig von Bill Lawrence & co, aber das zahlt sich aus. Würde der Folge echt ne 10/10 geben.

Nach all den Jahren brechen da in der Szene einfach immer noch alle Dämme bei mir.

:beanfeels:

Nein ich hab nur was im Auge…

11 „Gefällt mir“

Scrubs. :beanfeels:

11 „Gefällt mir“

Wie gut wäre bitte ein Podcast mit Zach Braff und Donald Taison zu Scrubs :blush:
Hatte die letzten Wochen nochmal einen Rewatch gestartet und vor ein paar Tagen ist die Lizenz bei Prime wohl ausgelaufen. :worried:

8 „Gefällt mir“